kann mich immernoch nicht entscheiden was mein Fahrwerk angeht
Wäre cool wenn jeder der tiefer als 50mm ist und Aktuelle Bilder in der Galerie hat mal kurz seine Tieferlegung angeben könnte…
Überlege an nem Koni Gewinde, wegen der Härteverstellung und weil’s das günstigste is mit der „Ausstattung“
leider geht’s nur bis ca. 65mm runter, wollte mal sehn wieviel das etwa is
also jungs, einfach nur kurz Fahrwerk und Tiefe angeben, den Rest entnehm ich dann der Galerie.
Also ich bin vom Koni Chrom Gewinde auch total begeistert.
Aber ich hab nur 40 / 40 mm laut Händler und das ist schon sehr knackig
Ich werd evtl die Dämpfer vorne weicher stellen wenn ich rauskrieg wie dat geht.
Hab zwar diesen einstellknauf aber in welche richtung ist har in weche ist weich.
Wenn einer das weiss PN bitte an mich.
Also noch tiefer wie 40/ 40 würd ich nimmer machen.
Optisch sitzt es fast perfekt aber es ist auch gut hart geworden.
Nervig ist einfach das Hoppeln oder wippen im sitz wenn man über Unebenheiten/ Bodenwellen zB auf der Autobahn fährt.
Geschwindigkeitspöller bordsteinkanten oder auffahrten werden super überfahren aber so leichte Wellen sind schon zum Kotzen
Hehe, geht mir genauso… das huppeln nervt am meisten. Hab en KW V2. Werd mal wieder genau messen, müssten grob um die 55/45 sein. In meiner galerie isn bild kurz nachn einbau! Und bissel weicher wollt ichs auch mal stellen, soweit ich weis musste links rum drehen.
hehe find das gehoppel nicht schlimm … bins ja gewöhnt…vom ersten auto bis zum a3 alle tiefer und entsprechend hart
ok, der polo war’n „knaller“ der war echt sowas von scheiß hart, da machte es keinen spaß über schlechte straßen zu fahren…aber der durfte auch net mehr als 2 cm einfedern
beim A3 hoff ich dass ich nen guten kompromiss hinbekomm mit dem koni, schön tief, aber trotzdem noch etwas komfortabel…daher das Koni momentan in der näheren Auswahl