[8L] Bilder versch. Tieferlegung

@luenen

Also für mein Koni ( identisch mit ebay Auktion) hab ich bei Premio 673 Euro gezahlt
Mit etwas handeln natürlich.

Koni mit Einbau, Achsver. + Tüv insgesammt
1176,95

Der Sofortkaufpreis bei Ebay ist schon ok soviel kostet es wirklich .

Naja so langsam geht mir das gehoppel aber doch auf den senkel.
Ist halt nur immer wieder schön das die Hupen meiner Keule so schön wackeln .
Gut für meine Konzentration ist es aber gar nicht :dauemen:
Und allein macht es auf dauer auch kein Spaß immer im Sitz zu wippen

Das Koni passt einfach allein Preis, Quallität und die lebenslange Garantie haben mir die Wahl sehr einfach gemacht.

Nach 1 jahr und ca 12 TKM mehr hab ich meine Winterräder draufmontieren lassen und direkt das Gewinde Gesäubert und eingefettet.

Alles TOP !
Nach dem Säubern sah es aus wie neu.
Wie Kurz vor der Montage.

GRUSS

SCHNUFFEL

+ Dieser Beitrag wurde von A3-Schnuffi am 11.01.2007 bearbeitet

@luenen
mag sein,aber bei mir hängt der Motorschutz ziemlich tief. Ist immer ein Akt bis ich zu Hause den Hof drin bin. :grins:
Bin echte 70mm unten. Abstand Radmitte zum Kotflügel 310mm. Muss allerdings sagen das ich einen 215/35-18 Reifen fahre. Der trägt auch ein wenig dazu bei. :grins:

@Facelift8L
also ich glaube dir das mit den 70mm. Habe auch nur noch 310mm VA + HA. von vorne sieht der nicht so tief aus, aber die Stoßstange ist nicht der tiefste Punkt. Wie du schon sagtest, der Motorschutz ist tiefer.

Wie geil is das denn? :lolhammer:

Fürs fw und nen KW stabi hab ich 925 oder bezahlt… mit Tüv usw dann knapp 1.1. Hätt ich das mit dem koni aber damals schon gewusst, hätt ich auf garantie das genommen, hört ja fast nur gutes und noch beschichtet im gegensatz zu meinem.

Ansonst find ich das fahrgefühl einfach nur geil… rennsport feeling für arme so zu sagen :lol:

Ansonst bin ich mal gespannt, wie meins nachn winter aussieht, obwohl man ja noch nich richtig winter sagen kann… d.h. gesalzen haben sie hier noch nicht!

+ Dieser Beitrag wurde von Tom_Green am 11.01.2007 bearbeitet

Moin,

Ich hab das KW V1 INOXX Line drinnen.
Habe jetzt Borbet LS 18" Zoll mit 215/40/18 drauf
Es schleift nix und bin fast ganz unten.

Bilder kann ich auf Anfrage ab nächst Woche einstellen, da mein Wagen in USA ist und ich gerade Urlaub in Deutschland mache.

Gruß

Thomas

@A3-Schnuffi

meinste den Händler da?
http://stores.ebay.de/Premio-Tuning-Parts_Fahrwerke_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ3134413QQftidZ2QQtZkm

und hast du auch wirklich das, wo auch hinten gewinde hat? weil das hinten Starr, vorne Gewinde würde ich auch zu dem Preis bekommen.

@Facelift8l
das Prob mit dem Schutz kenn ich :slight_smile:
hatte ich beim Polo übrigens auch :wink: der war auch etwas tiefer als die Front…das passte bei mir gerade noch ne packung kippen drunter :slight_smile:

@luenen.

Jop das ist der richtige Premio.
Der hat seine Fililalien hier in DE verteilt glaube ich.

Hab da meinen Anstprechpartener.

Du das mit der Verstellung hinten ist ne gute Frage.
Ich habe kein Gewinde am hinteren Dämpfer.
Zumindest sieht dieser nicht so aus sondern ähnlich wie auf dem Bild der Ebay Auktion.

Werden die Hinteren Dämpfer nicht im ausgebauten Zustand geschraubt ?

EGENTLICH: Wundere ich mich auch gerade desswegen aber gibt es denn noch ein Koni Chrom Gewinde wo man auch die Hinteren Dämpfer mittels Gewinde von Aussen einstellen kann?

Ist etwas Komisch weil ich ja noch gefraget wurde wie Tief es Vorne / Hinten werden soll und das man wohl max so bis 55 mm gehen kann.

Ich hab ja beides 40 mm Tief setzen lassen .

GRUSS

SCHNUFFEL

+ Dieser Beitrag wurde von A3-Schnuffi am 14.01.2007 bearbeitet

nee wenn dann schraubste am federteller :slight_smile:

falls das bei dir nicht geht, haste das günstigere der beiden ohne die verstellung hinten…

Am Federteller ??

Sprich hinten in den 2 Seitenfächern müsste ich doch was erkennen können.

Da schau ich gleich mal nach.

Also die Hinteren Dämpfer haben in Beiden Varianten kein äusseres Gewinde so wie die Vorderen ??

Kann ja auch eigentlich gar nicht weil die Feder auch gar nicht am Hinteren Dämpfer liegt sondern nur Zwischen Karosse und Achse

Kann ich mir kaum vorstellen das da am Teller noch mal was zum verstellen ist.

Ich geh jetzt Auto waschen da schau ich mir das mal an.

GRUSS

SCHNUFFI

kw gewinde variante 1 verkaufe das fahrwerk

abstand radmitte kotfluegel 305-310

und fahrbar ^^

kw gewinde,variante 1, vorne und hinten komplett bis zum letzen gewindegang runtergeschraubt.

9027_A.jpg

Techline Gewinde bis Anschlag runter…Bilde rmit 18 Zoll in der Gallerie…Eingetragen ist 60/60…glaube aber dass er tiefer ist. Im Moment mit Winterreifen fast unfahrbar!

Moin,

@quicknic83

Wie tief ist das denn?
Welcher TÜV hat dir das denn abgenommen?
Oder drehst Du dann wieder hoch?

Gruß

Thomas

hi thomas!!!

hochgeschraubt wird da nix.Habe letztes jahr bei www.mftuning.com 19ner mit distanzen eintragen lassen.zu dem kommt immer der tüv aus neuburg.Und der ist echt supi.

gruß dominic

Moin,

@quicknic83

Das ist net schlecht. Ich mußte damals für den TÜV sogar noch hochdrehen weil ich net über die Grube kam :teufel:.
Hm jetzt hab ich 18" drauf und da wäre noch soviel Platz zum runterdrehen nur weis ich halt net wie der mir das abnhemen will.

Gruß

Thomas

Mein tüv-mann hat mir sogar noch 2 oder 3cm spiel eingetragen!

bei mir steht gar nichts von radmitte-kotflügelkante drin.habe noch nie probleme mit der polizei gehabt!!
:trampolin:

Moin,

Oh man warum ist das denn so unterschiedlich mit den Prüfern?
Was kann ich da machen?

Naja wird erst ende des Jahres sein aber trotzdem.

Gruß

Thomas