[8L] Bei Vmax geblitzt! 183km/h zu schnell! ist das möglich?

Jap, die BEIDEN Bescheide würden mich auch brennend interessieren.

Wow, wenn die Geschichte wirklich echt ist, ist das echt ne Hammer Nummer!!!

Ich fahr ja auch nicht langsam und halte mich selten an Beschränkungen, aber so den Vogel abschießen ist sowas von fahrlässig!!!

Mit der Geschwindigkeit kann unter Umständen schon sein. Aber nicht mit "nur" chippen!!

Ich hab mit meinem damaligen A3 laut GPS 263km/h geschafft. Dann war aber absolut Ende der Leistung.
Aber ich hab AGA 2,5", SLS-Software, 17er 225er, Ansaugung geändert.
162kW / 352Nm, MKB AUM, GKB EVS

Gruß Jan

:popcorn: Besser als RTL 2 zu schauen!
Autofahren sollte man können, dann muss man sich i.d.R. nicht mit so Problemen herumschlagen :breaker:

:laugh: :laugh: :laugh:

endlich mal wieder was zu lachen xD

willst uns nicht mal den tuner verraten? ich hab hier noch zwei 1.8t's stehen die nochmal bissl was auf die mütze brauchen :smiley:

ohja :wink:

Was willste denn für dein a3 haben? Hast ja eh kein lappen mehr nach der geschichte oder?

Ist das NOS eingetragen?

Bleibt doch mal wieder ernst :wink: :slight_smile: :smiley:

@Traumpaar2011
Scanne mal bitte beide Bescheide ein, dann kann man dir da weiterhelfen, denn das geht so nicht. Ein Scan vom Fahrzeugschein hilft auch. Also einmal bitte alle drei Sachen hochladen und dann sollte es eine Lösung zu deinem Problkem geben

Es gibt und gab nie ein Brief. Er wollte nur bissl trollen und meinen sein a3 ist ne geile sau …

Man Man, da meine Frau gerade auf den letzten Tagen Schwanger ist, fahre ich im Moment viel mit dem anderen Wägelchen rum.
Gestern in der 30er Zone mit Knapp 48 Km/h durch getukkert… -3 km/h 15 zu viel. Regt mich total auf. Jaja, quatschen mit der Frau…

Aber in der 80er Zone, egal ob es 100,150 oder mehr als 200 zu schnell war. Ganz Frisch bist du nicht mehr oder =??? Was ist wenn die Karre ausbricht ?? Du andere Verkehrsteilnehmer verletzt bzw. Fussgänger sogar Tödlich verletzt bei der Geschwindigkeit.

Wenn es nen Fake ist. Sry Geschmacklos. Wenn es wirklich so war, hoffentlich für lange Zeit der Führerschein weg.

Fahre auf der AB auch gerne mal schneller keine Frage, aber man muss auch die Kuh im Dorf lassen.

Kann ich dir absolut zustimmen.
Ich fahre gerne auch schnell, aber sollte man genug Verstand haben, um bei einigen Straßengegebenheiten auch den Fuß vom Gas nehmen.

Von mir ebenfalls null Mitleid … vielleicht ist es sogar besser, dass du S-Bahn und Bus fahren musst.

naja mitleid will er wohl garnicht haben,…
und seine strafe wird er bekommen(zurecht)

allerdings frag ich mich, wo sind denn nur 80 erlaubt und man kann so schnell fahren? ich persönlich kenne solche strecken nicht,…
könnte mir höchstens vorstellen das das alte schilder waren von einer fast fertigen baustelle auf der autobahn,…
und das man die schilder bei dem tempo nicht mehr sieht kann ich mir vorstellen :smiley:

Darüber möchte ich gar nicht groß urteilen, wenn man den genauen ort nicht kennt. Ich kenne etliche Autobahnabschnitte wo unbeschränkt ist und dann nur auf wenigen metern 80km/h begrenzt ist, weil 100Meter weiter im acker eine Baustellenschaufel liegt.

EDIT:
Dennoch, jeder muss seine eigene Suppe auslöffeln

z.b. von Berlin nach Polen ( Hohenwutzen ) auf der Landstraße kann man da locker 200 und schneller auf einigen strecken abschnitten, erlaubt sind 100 zwichen durch 70.

Also wir haben damals (weil sie eh nen lader schaden hatte) meiner frau ihren a3 umgebaut… Wir hatten das zeug noch rumliegen von nem passat, mussten also bissl bauen… Krümmer mit nem ordentlichen durchlass von de amis, k04015 (billig gurke) und dann halt 76er downpipe, 63,5er aga und ansaug in edelstahl und n programm…der is dann aber auch recht zügig auf 265 LAUT TACHO gefahren:-) aber das dann real nach gps, ich glaub da hätt ich angst gehabt:vogel:

Ein Sportluftfitler bringt obenraus nochmal 6-8km/h

263 fährt sogar mein AKL…rückwärts :gun:

Doch ich kenne da so einige Stellen, bestes und Wohl bekanntestes Beispiel: Nürburgring Parallel zur Döttinger - Höhe knappe 2 km Lange gerade nur 80! :grml: :biggrin:

Noch Popcorn über? :popcorn:

Verdächtig ruhig hier…
Da ich die Echtheit nicht anzweifle,
kommen mir nur 2 Möglichkeiten in den Sinn warum es hier keine Infos mehr gibt:

a.: Der Scanner wurde geblitzt, weil er die Bescheide zu schnell scannen wollte.

oder

b: Der TE ist beim erneuten Geschwindigkeitstest so schnell gewesen, das er durch eine ungünstige Raum/Zeit Krümmung in einer Parallelwelt gelandet ist.

Warten wir mal ab…

:hammer:

Wenn man rückwärts geblitzt wird - bekommt man dann ne Gutschrift?