[8L] Bei Vmax geblitzt! 183km/h zu schnell! ist das möglich?

Laut Tacho fährt er über 270 aber trotzdem… ist nur ein Tachowert und niemals Realität.
Eben meinte mein Papa, das noch ein Brief eingeflattert ist bei denen… er meinte gleiche stelle dieses mal mit 211km/h gemessene Km/h.

Oh man ey… ich rufe morgen ma durch… auf dem Bild sieht man mich nicht so gut, wie siehts aus anfechten?

Z.B. "Beweismittel: Foto,geeichtes Messverfahren Speedophot Radar…"

Dann mach dich bitte nicht unglücklich und schwärze alle persönlichen Daten…

Ok mach ich so.

Und naja zu der Leistung her, ziehe S3 ab

Anfechten kann man immer.

Zeig erstmal die beiden Briefe. Irgendwie ist das komisch. Erst 263, dann 211.

Also in andere Ländern würdest du vllt. damit durch kommen das du nicht zu erkennen bist aber in Deutschland ist das nun mal anders wenn du nicht zu erkennen bist und alles Abstreiten tust wird der Fahrzeughalter zur Rechenschaft gezogen.

  1. Gang DSG??

Sorry ist zwar nicht das Thema, aber davon hab ich noch nichts gehört. Du meinst wohl ne 4. Gang Automatik.

ops sorry joa Automatik xD … wie ich jetzt auf DSG gekommen bin kein plan :slight_smile:

Beide Daumen hoch!
irgendwas ist da faul!

Lustig hier

Ich brauche unbedingt den gleichen Chip-Tuner!
Vielleicht ist mein S3 dann gechipt ja auch schneller als ein RS3! :smiley: Noch jemand ohne Popcorn?

Als ob du mit einem gechipten A3 263 schaffst :smiley: da ist bei 235-240 Schluss.

Davon mal ab, muss dir der Schein entzogen werden. Das ist schon grob Fahrlässig was du hier machst…:haudrauf:

Mein agu
200zeller
76 pipe
63 aga
Sls chip

Laut gps garmin und tom tom
236kmh original bereifung
228kmh mit 225 40 18

Vielleicht liegt ja da der Hase im Salat versteckt.
Also bitte keine Vorverurteilungen…

Na toll mit mein Keskin KT7 vorn 225/35R19, hinten 235/35R19 ist bei mir mit 180 Schluss

S3 gechipt laut GPS 258…

Eindeutig den falschen Tuner! :smiley:

Ohne Brief ist das alles so unglaubwürdig :smiley:

:popcorn:

wo ziehst den ab?
beim anfahren: geht nicht …(Quattro sei dank)
VMAX?: 4 Gang Wandler gegen 6 Gang Schalter…

vllt wars nen dicker 1.6er mit S3 Spoiler

Sieht so leicht nach Trollalarm aus, wobei ja heute noch Ferien sind…

Ich würde ja mal zu gerne den Bescheid sehen, dann kann man immer noch mal weiter gucken, aber ohne den glaube ich das i.M. nicht so wirklich.

#Popkorn aus der Couchritze rauskram# Guten Hunger!:popcorn: