[8L] Bei 268 km/h starkes Ruckeln...

:gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte:

Wir gehen hier aber schonmal von einem komplett anderen LMM aus den der Originale macht bei 295mg/s schon die Krätsche und alles was oben raus geht regelt das Steuergerät praktisch blind nach oder?

@alle

Die 268 laut Tacho sind durchaus realistisch. Ich selber fahre nen 6 Gang und kratze mit meinen knapp 400PS ebenfalls schon die 260 an. Wobei hier nicht die Motorleistung die Grenze setzt sondern das Übersetzungverhältnis des Getriebes. Also sofern er ein anderen Getriebe hat ein vollkommer realistischer Wert.

Nunja ich meine mal das du nicht den Umbau und die programmierung selber vorgenommen hast, zumindestens nicht die Software Sache. Dann frag doch mal den Tuner deines Vertrauens was das für Ursachen haben kann. Sofern du selber VAG COM hast log doch einfach mal mit dem Scope eine Testfahrt mit und sag uns wie sich deine Zündung, Sprit usw verhält.

er schreibt aber was von nem ruckeln und dann was von"als wenn abs einsetzt"…das wäre aber nen rattern…also rattern oder ruckeln ist schon nen unterschied,aber eventuell läuft das hier eh ins leere…@Audimeister… du ignorierst wohl mein adden?!?:crymore:

Begrenzer reagiert auf Drehzahl, nicht auf Kmh.

ach,das hat sich hier doch eh erledigt. der eröffner hat sich ja wohl verpieselt…

ab 280 zieht mein bobbycar auch leicht nach links.
liegts an den reifen?

dafür nehm ich gerne ne gelbe karte hin :wink:

Das hab ich auch nicht behauptet!

Also ist er im Begrenzer jetzt oder nicht? Habe ich nicht herausgefunden im Thread

Mit meinen bin ich 284 laut Tacho in D gefahren, (dank Tuning mit Vmax Aufhebung), da ist aber noch Drehzahl drin, denke dass der 8L da ja schon noch Reserven hat bei 268 oder ist der so viel kürzer übersetzt?
Ber MJ 2007 S3 kommt bei ca 270 erst in den Roten Bereich, da ist er ein paar kmh vorher abgeriegelt

Also wenn man nicht merkt, dass man in den Begrenzer fährt muss man wirklich selten doof im Kopf sein.

Solange vom Threadersteller nichts an Info kommt, ist das alles nur blödes Rumgetue.

Und wer mit 400PS die 260kmh knapp ankratzt, sollte sich fragen wo die restlichen 100PS abbleiben. :wink:

yoar ich mach hier dann mal zu