Hey,
Kann mir jemand sagen wie ich ein
automatisches verriegeln der türen
beim losfahren bei meinem A3 aktivieren oder codieren kann?
Wer damit Erfahrung hat bitte melden !
Gruß Basti
Hey,
Kann mir jemand sagen wie ich ein
automatisches verriegeln der türen
beim losfahren bei meinem A3 aktivieren oder codieren kann?
Wer damit Erfahrung hat bitte melden !
Gruß Basti
Einfach mit VCDS die Codierung der ZV-Pumpe ändern.
Müsste soviel ich weiß +00032 sein.
Funktioniert das auch bei dem Vfl Modellen?
MfG
Das würde mich auch mal interessieren vorallem, weil es sonst eine andere Lösung gibt.
http://www.carmodule.de/produkt_P13421_Anti_Hijack_System.html
Gruß
Paul_A3
Also das funktioniert sowohl bei den VFL als auch bei den FL Modellen. Habs bei mir (VFL) und bei meiner Freundin (FL) auch programmieren lassen.
gruß
Kann ich nur bestätigen… Fuktioniert bei mir auch (VFL) .
@Paul A3:
Dann sollten wir uns vllt mal jmd in unserem Einzugsgebiet suchen, der uns das programieren kann…
funktioniert definitiv auch beim VFL, habs gestern codiert. Codierung in der Zentralverriegelung einfun um 32 erhöhen
Ja super!! Und was genau benötige ich um das zu programmieren? Gibt es jemandem aus dem Raum KA der mir das machen könnte
MfG
ich komm aus gaggenau !!! wenn willst schreib pn.
Mfg mani88
So und jetzt müsste noch jemand aus dem Ruhrgebiet kommen der mir das codieren kann? @Audimeister
Mal Spass bei Seite was gibt es denn noch so für "kleinigkeiten" die man beim A3 8L VFL noch codieren kann?
ich danke dir. Ich werde mich mal einlesen!
Exakt denselben Link habe ich heute übrigens schonmal in diesem Thema geschrieben.
irgeneiner in raum mannheim und umgebung? ich würde das auch gern auch machen lassen
@Red_Deevil
http://www.a3-freunde.de/wiki/Codierliste
Schau mal da nach…
Peter, gib mir dann mal bitte per PN bescheid wenn du was weißt, dann treffen wir uns mir dem Programierer und lassen das zusammen machen, lohnt sich ja dann eher.
LG
Julius
Mein Laptop ist leider hinüber. Leuten aus KA hätte ich sonst weiterhelfen können. Außer sie kommen zu mir und bringen 10 Meter USB-Kabel mit ^^