[8L] Automatisches Verriegeln der Türen

hehe… ich werd mal vorbei schauen… und mein Kampfhund bring ich mit. Vorsicht er hatte seid Tagen keine Kinder mehr gefressen. Sind Herbstferien!

jut tu das, dauert nur 30sek…

Joa, im beißen ist er schnell!:lol:

Nä… mich leckt das tier die ganze zeit immer nur im gesicht ab, den auspuff bei Peter gemacht zu haben war der horror…

war der hund da, dann leckt er dich die ganze zeit ab wenn du unter wagen hängst und schweisst…dann bindest du ihn weg, dann heult nicht nur der hund sondern auch peter, und warum weil sein hund heult ^^^Unglaublich !

:lol::grinsno:
Das kenne ich, beide im Chor. Als ich mal bei Perter war, da wollte der gar nicht mehr weg von mir, da konnte er machen was er wollte…

Gruppenvorschlag: Peters Hund ist cool! :dafuer:

Ja, da sieht man mal wieder, wie ähnlich sich oft Hund und Herrchen sind… :breaker:

cool aber verdammt nervig, und wenn peter auch noch da ist, dann sind sie unausstehlich^^

Oh ja! Den Hund kannste untern Tisch saufen, aber beim Peter schafft man das einfach nicht…:wink:

PS: Das abschließen wurde heute programiert - Türen verriegel bei ca 30 km/h und öffnen wenn der Knopp jedrückt wird oder der SChlüssel ab jezogen wird.

Oder wenn du das Knallen deines Bags vernimmst ^^

In dem Link steht auch diebstahlwarnanlage aktivieren.

Meines wissen nach hab ich keine aber vllt muss die nur "aktiviert" werden??

Vllt eine doofe frage aber das interessiert mich grad ^^

sg

A3Pascal

EDIT:

Was bedeutet +02048 - Fensterheber USA Logik (was meinen die generell mit Logik)

sg

Nein das geht nicht so einfach, da dir die Sensoren und die Hupe fehlt. Kannst es aktivieren (wenn die Codierung überhaupt akzeptiert wird) aber passieren wird nix.

Alle Fensterheber ausser Funktion, wenn die Zündung aus ist und gleichzeitig die Fahrertür geöffnet ist.

[i]Quelle: http://www.audi-speed.com/community/easydiag/default.asp?S_ID=65&M_ID=0#zv[/i]

Vielen Dank für die schnelle und eindeutige Antwort(en)

sg

Gudeeee
gibt es jemand aus dem Raum Rüsselsheim der das automatische verriegeln programmieren kann???

Schau einfach mal hier nach:

http://www.a3-freunde.de/wiki/Codierliste

LG
Julius

Hey Julius danke für die schnelle antwort.
War sehr hilfreich jetzt muss ich inferno nur noch erreichen;)

Geht denn die Komfortverriegelung, wie es in der Codierliste steht, auch beim 8l VFL Bj.98? Damit ist doch gemeint, wenn man z.B. 2x auf die Schließen-Taste der FFB drückt, offene Fenster und ggf. Schiebedach automatisch zumachen?
Danke schonmal.

Nicht 2 x drücken, sondern gedrückt halten.

War ja nur ein Beispiel, ich weiß nicht wie's bei Audi is. Also heißt das es geht?

Jawohl das soll es heissen.:wink:

AUF Gedrückt halten = Fenster fahren runter
ZU Gedrückt halten = Fenster fahren hoch (natürlich nur wenn sie offen sind)

Beim Schiebedach müsste es auch gehen, kann ich aber nicht sagen da ich kein Schiebedach habe :slight_smile:

MfG