Habe die kabel schon geprüft, war aber ok.
Mein bruder hat einen bekannten bei vw werd den mal anrufen.
Vie viel Stellen hat der log in eigentlich? hab nämlich ein KI hier mit nem Aukleber drauf "F647" könnte das der log in vielleicht sein?
Nein das ist nicht der Login. Der Login-Code ist eine 5-stellige Zahlenkombination, die mit einer 0 beginnt (z.B.: 01234). Der steht auf dem Plastikanhänger des Notschlüssels. Wenn du das KI gebraucht gekauft hast und sonst keine Infos darüber hast, wird der Login auch nicht dabei gewesen sein.
Ich kann dir den Login auch auslesen, sowie den KM-Stand anpassen. Bei VW lernen Sie dir das KI halt online an ohne Login-Code.
Was für ein Programm benutzt ma e3igentlich zum auslesen des Fehlerspeichers
usw. kannst du mir da was empfelen?
Wenn du nur Fehlerspeicher auslesen willst, reicht oft ein Kabel von eBay und irgendeine Billig Software. Aber sobald man etwas codieren möchte oder Messwerteblöcke auslesen will, kommt man um VCDS (VAG-Com) nicht drum rum.
Login Auslesen geht, wie gesagt, nicht mit VAG-Com. Da braucht man schon ein Profi-Tool. Wie VAG-DashCom: http://s165808443.e-shop.info/shop/article_A-1001-%2008/VAGdashCOM-classic.html?shop_param=cid%3D3%26aid%3DA-1001-%2008%26
Danke werds mir mal anschauen.