Hi Leute,
ich war heute zum ersten mal beim Audi Haendler bei uns in Offenbach und fragte den, ob es moeglich sei, die Aussentemperaturanzeige bei meinem A3 nachzuruesten. Ich hatte mal vorher gelesen, dass das kein Problem ist. (Habe leider kein FIS). Der Haendler aber meinte, dass es viel zu kompliziert sei, und sich seine Werkstatt an solchen Arbeiten schon die Haende verbrannt haette. Sozusagen, weigerte er sich, diesen Auftrag entgegenzunhemen. Meine Frage waere jetzt. Bin ich an einen unfaehigen Haendler geraten oder ist das wirklich so ein Akt? Kann man das FIS auch Nachruesten?
Hi, was für ein Bj. hast Du ?
Habe auch AussenTemp. nachgerüstet bei meinen 97´.
Schick mir deine Mail und Du bekommst die Einbauanleitung.
MFG
Dedel
Habe einen Baujahr 10/2001. TDI 74kw. Meine E mail ist elchucapaco@gmx.de. Danke Dir auf jeden Fall:)
Hab’s grad bekommen. Danke nochmal.
Hi,
kannst Du mir die Anleitung auch mla schicken, oder ist die füs BJ 99 anderst?
Hab auch nen Bj 99 und Interesse, Geht das hier auch öffentlich oder PN ?
hallo
wenn ihr ne klimaanlage habt, dann benutzt doch einfach die codes…
ch55 ist die außentemperatur, aber fragt mich nicht wo der fühler dadfür sitzt…
mfg
cyber
Quote: |
|
musst mir deine Ardesse schicken!!
Hi, könntest Du mir auch die Einbauanleitung zu kommen lassen. Danke. Hier meine Adresse: stemly@gmx.de
Quote: |
|
Hi,
wenn du die Klima Automatik hast , müßte eine einfache Umprogrammierung der GRD ? schon reichen , und die AT-Anzeige erscheint bei dir im Informationsfeld.
Denn sämtliche Aussenfühler sind ja bereits installiert !
Vor kurzem war hier noch ein topic darüber wo jemand es sich für 30Eur hat programmieren lassen …
gruß Morphus
Hallö Zusammen,
na jetzt bin ich aber schwer interessiert daran.
Bitte schick mir auch die Anleitung.
Snickersxl@T-online.de
Dankö und Grüße ausm Siegerland
Quote: | |||
| |||
Ich habe am Freitag einen Termin bei meinem Audi-Händler, der will versuchen das ganze umzuprogrammieren. Bei Interesse kann ich hier ja dann genaueres Posten.
Der sich das für 30 €uronen hat machen lassen war ich.
Also nochmal im Detail.
Wenn Ihr einen A3 ab Modelljahr 2001 habt, also nach den Sommerferien 2000 hergestellt (mit den grossen Weissen Rückleuchten und Klarglasscheinwerfern)
KLimaAutomatik und kein FIS
Dann kann es jeder Audi Elektriker mit dem Diagnosegerät freischalten.
Hab ihn höflich gefragt als ich mir von ihm die GRA freischalten lies und er hat dann einfach noch ein paar Zahlen mehr in das Diag.gerät eingegeben und „surprise“ nun bin ich immer schön zentral über die AT informiert.
Kein Einbau nix war/ist nötig.
Und 30 € gab es für ihn, weil er grad so nett war.