hiermit bitte ich um Bilder von Originalheckschürzen/Originalheckansätzen, die für einen ESD ausgeschnitten wurden…
Hab über die Suche nichts hilfreiches gefunden…
Bitte helft mir
Meiner Meinung nach ist es einfach nur hässlich, den Auspuff einfach drunter zu hängen…
Bitte um BILDER mit eingeschnittenem Originalheckansatz!!!
das war der a3 von meinem Kumpel, der hatte unten,also da wo man es nicht sieht etwas rausgeschnitten, sieht man schlecht, so hängt das rohr etwas höher
n kleineres bild haste nicht da, was?! aber so wie ich das sehe, ist da sowieso nichts ausgeschnitten, der auspuff hängt doch trotzdem noch unter dem Heckansatz…
Bitte Bilder mit aus- bzw. eingeschnittenem Original-Heckansatz!!
Ja wie willste da was ausschneiten wenn der Auspuff unter den heckansatz kommt du brauchst nen Spolier oder Ansatz der weiter runter geht! ansonsten ausschneiten und Auspuff hoch basteln. werd bald Bilder einstellen von CSR Heckansatz mit ausgeschnittenen duplex
Kann man nicht so gut erkennen, obwohl … geht eigentlich ^^
@medion1988
Naja, mein Ansatz hat gestört…deswegen hab ich ja auch was rausgeschnitten und er sitzt nun mehr oder weniger "drinne" und nicht drunter, ätscht
Würd doch nichts ausschneiden, wenns nicht nötig ist xD
mensch, ihr versteht mich nicht!
ich meine so wie auf dem Bild zu sehen!!!
ich will gerne ein Bild sehen, von einem ESD der aufgrund eines Ausschnittes in die ORIGINAL Heckschürze in dieser sitzt, nicht da drunter oder so, sonder IN dem Ansatz!!!
warum musst du dafür ein Bild sehn? Mach es doch einfach so. Ansonsten kann ich dir auch ein Fake dazu machen. Melde dich per PN bei mir oder im photoshop Thread
ob du es jetzt mit Photoshop machst oder ein reales bild siehst, macht kein Unterschied meiner meinung nach…Bei Felgen was anderes aber bei nem Auspuff ist das ganze ja wirklich keine Kunst
ja wie gesagt der ansatz ist denk ich mal zu kurz um da nen auspuff reinzusetzten ansonsten musst du versuchen den hoch zu setzten und dann ausschneiten aber das würd ja nit viel bringen da rumzusägen.
Ich finde auch, das auf dem Bild der Auspuff nach wie vor noch drunter hängt.
Es ist so wenig ausgeschnitten, das man sich die Arbeit hätte sparen können.
Ich verstehe,was du suchst. Ich finde das mit den druntergehängten Auspuffen nämlich auch superhäßlich.Dann lieber gar keinen Sportauspuff.
Du mußt es ja nur ausschneiden, wie es beim S original ist…
Gibt es eigentlich irgendwo einen dezenten Ansatz der nicht tiefer als der Originale ist aber eine nicht all zu lieblose Auspuffaussparung hat? Die ganzen Teile die ich bisher gesehen habe sind mir optisch zu tief aufgrund fehlender Seitenschweller und mit nem Ausschnitt vom originalen Ansatz konnt ich mich auch noch nicht anfreunden.
Hey zusammen. Hatte vor geraumer Zeit den selben Gedanken gehegt! Problem bei Diesem Plan ist, er ist nur mit großem Aufwand zu realisieren. Beim 1.6er bekommt man mit dem regulären Ansatz den Auspuff nicht so hoch das man was zum aussäbeln hätte. Er würde immernoch drunter hängen. Schuld ist sowohl die Aufhängung, als auch die Konzeption der meisten Sportrohre. Sind nunmal dafür entwickelt runterzubaumeln, auch wenn es aussieht wie Opel Kadett!
Selbst bei Modifikation der Aufhängung des Auspuffs ist das Heckblech im Weg, auch das müßte eingeschnitten werden und neu versiegelt. Hast Du das alles gemacht, sollte es klappen.
Mein Tip:
Kauf Dir einen Zubehör Ansatz, so etwa 2-3 cm länger als der Standard, dann kannst Du dir den Hick-Hack sparen und es sieht viel sauberer aus. Ich meine der CSR Heckansatz und der von Zender kommen der Serie relativ nahe.(denk Dir das hässliche blaue Etwas auf dem CSR Bild bitte weg!)
Bei meinem A3 hab ich das mit ner neuen Heckschürze realisiert. (siehe Album)
Ok, ein bisschen was gemacht sein sollte schon, wenn ich auch der Meinung bin das CSR Ding sieht noch human aus. Aber allgemein sieht ein Donnerrohr ohne sonstiges wie Felgen etc. nix aus. Dann lieber Standard lassen!
Ich werde mir heute Abend die BN-Pipes Anlage montieren. Somit komme ich nicht darum die Original Heckschürze auszuschneiden. Wie genau ich das machen werde, weiss ich au noch nicht.
Natürlich kann ich dann die Bilder hineinstellen.
Bin auch der Meinung, das ein so ''hinuterhängender'' ESD nicht sehr ästhetisch ist.