[8L] Auspuffanlage ab KAT +Leistung, aber leise

Naja gibt halt durchgehende Rohre und es gibt Rohre die durch nen Fake-VSD duchgehen, damit sie nicht so leicht erkannt werden.

ist bei den Teilen von MK eine Nummer eingestanzt? Wäre ja von Vorteil bei Tüvbesuchen. Ist die VSD Attrappe mit Schellen befestigt oder muss geschweißt werden?

Hallo zusammen ,
hat vielleicht jmd erfahrung oder sogar soundfiles von guten Auspuffanlagen für nen TDI ?
Fahre den 96KW PD.
Kann man mit ner anderen Anlage etwas leistung und bissl sportlicheren sound rausholen? Soll gar nicht so laut sein , soll sich nur etwas dumpfer/sportlicher anhören vom Sound her :slight_smile:
Wer cool wenn da jmd nen Soundfile oder Tips hat! :slight_smile:

Danke schon mal!

Gruß Thomas

ich muss mir jetzt leider auch ne neue Anlage ab Kat zulegen.
Meine ist für den Tüv nicht mehr annehmbar…

Bin mir bei der Entscheidung was für eine aber noch unschlüssig. Möchte schon gerne den sportlichen Sound haben aber will auch nicht aufa Bahn nen dicken Kopf vom dröhnen bekommen.
Sollte auch in meine Stoßstange passen (siehe Galerie) und der Topf sollte auch schön hoch sein denn momentan setzt mein ESD auf wenn ich hinten 2 Leute drin sitzen habe weil der einfach zu tief hängt…

Könnt ihr da was elegantes empfehlen ? Auf was muss ich bei der Anschaffung noch achten?