[8L] Auspuff Magnaflow beim 1,8T (Was habt ihr?)

hallo suche für meinen 1,8T einen auspuff, jetzt habe ich in der audituning bei dem gelben gelesen das der einen magnaflow drauf hat und auch nen klang herausbekommt,

was könnt ihr mir zu dem sagen oder was habt ihr unter eurem turbo drunter

suchfunktion…

bn,bastuck, eisenmann,stüber, selber bauen usw…

mfg

Hab ne BAstuck ab KAT ist nicht so laut eher angenehm.
bekomm jetzt aber noch nen sportlufi und dann mal sehen.

hatte auch mal nen magnaflow von ebay drunter und hat auch nen guten sound gehabt aber dann mußte er laut polizei wieder weg weil zumindest ich nur ne englisch-portugiesiche ABE hatte und ohne eg genehmigung,muß jetzt aber nicht bei allen magnaflows so sein

wo bekommt man denn bei uns magnaflow auspuff anlagen???

Schau mal bei Ebay nach, da werden ab und an mal welche angeboten.

MfG no_name_82

:sieg:

Hab von Jetex/Fortex den Edelstahlendschalldämpfer drauf.
Geiler Sound und das zu einem sehr günstigen Preis ca.170 Euro

Der gelbe Audi von dem ihr redet gehört nem Kumpel.
Die Magnaflow macht wirklich nen guten Sound, besonders auf nem 1.8T denke man das gar nicht !!!

Und die bekommt man problemlos eingetragen?

Kannst vielleicht ein Soundfile machen? büdde büdde büdde… bin zur zeit irgendwie unzufrieden mit meiner fox anlage…:frowning:

hallo!

ja ist aber leider ein universeler. die bei ebay.

hat vielleicht irgendwer ein schon fertig geschweißten für den a3 1.8T ??

abe=egal

oder wisst ihr wo man einen bekommt der schon fix und fertig mit allen aufhängungshacken und verbindungsrohr versehen ist?

mfg

Sehe den sehr selten !

[quote]

hallo suche für meinen 1,8T einen auspuff, jetzt habe ich in der audituning bei dem gelben gelesen das der einen magnaflow drauf hat und auch nen klang herausbekommt,

Hy,

der gelbe A3 aus der Audi Tuning ist meiner.

Ich habe schon viele Endschalldämpfer an einem A3 Turbo gehört,meißtens bei Tuningtreffen.
Die von Magnaflow schnitten am besten ab.
Die haben einen dumpfen und lauten Klang.
Die von Bastuck , Eisenmann Hartmann hört man bei einem Turbo kaum.
Ich habe den Original Endschalldämpfer abgesägt.Man braucht nur noch ein ca.20cm langes Verbindungsrohr zwischen dem Magnaflow Endschalldämpfer und der Original Abgasanlage.Die werden dann mit Schellen verbunden.Fertig. EIne ABE ist auch dabei

Hallo!

Kannst du vielleicht paar fotos machen??

welchen magnaflow endtoft hast du denn???

Paar fotos wären echt fein!!

MfG

@HaraldE

Fotos und eine Soundprobe wären echt super.
Überlege auch mir einen Magnaflow-ESD zu holen.
Bieten die auch passende MSD an?
Die Ausführung 14816 mit der Endrohrlänge von 7" sieht ganz gut aus, die mit 4" wäre bestimmt etwas zu kurz bzw. kaum sichtbar.

Gruß

Ja wie gesgat ein paar fotos wären klasse und ein soundfile noch besser.

:daumen:

MfG

[quote]

Ja wie gesgat ein paar fotos wären klasse und ein soundfile noch besser.

Hy,

Mein Auto ist abgemeldet.Um Fotos zu machen müsste ich auf eine Grube,das geht frühestens im April.
MSD gibt es einzeln wahrscheinlich nicht.Durch einen Edelstahl-MSD würde er aber noch lauter werden .
Bei gewisse Drehzahlen ,z.B. bei 2000 Umdrehungen ist der so laut und dumpf.Da schreien meine Ohren schon…

Das ist echt nicht viel Arbeit,den zu montieren.

Sägt den ESD ab;Aussendurchmesser beim Sägeschnitt messen und besorgt Euch bei einer Metallbau Firma ein passendes Rohr,schiebt dann es auf die abgeschnittene Stelle,anschweißen oder mit einer Schelle verbinden,Dann kann der Magnaflow mit einer Schelle angesetzt werden.
Ein Bügel um den ESD legen und mit Gummis aufhängen.
Bügel war dabei.
Fertig



Hallo!

Danke für die antwort!

So was habe ich lange für mein a3 gesucht.

Ich halte auch nicht viel von bastuck,eisenmann…

Also nochmal ganz kurz:

Du hast einen orginal MSD drinnen,richtig?

Welche magnaflow variante hast du??

einzel rohr oder doppel rohr?die nummer dazu wäre echt fein.

Hast du die aufhängungsbügel auch von Magnaflow gekauft?Da gibts ein dazupassendes set für 30 euro oder was,ist es so eines oder sind die bügel einfach angeschweißt am endtopf?

MfG

ja würde mich auch ma interessieren, wo du den gekauft hast und welche nummer evt dieses zubehörset hat. wäre nett, will mir nächste monat auch nen esd kaufen mit den 2 mal 100er endrohren.

mfg patrick

Hallo!

Vielleicht können wir eine kleine sammelbestellung zusammen bekommen und ein rabatt erzielen!

MfG