viele Worte, wenig Inhalt…rund 222 ps sind keine 230 ps. Und wonach soll ich bitte suchen, wenn ich weiß, daß es so etwas nicht gibt? Sorry, aber das nächste mal gibst dir bitte mehr Mühe, deine Logik hinkt etwas hinter her
Und was ich fahre und was nicht, hat nichts mit der 230PS-Sache zu tun…noch so ein Teil…
Und die Ausrede mit dem Niveau, na besser kann man sich ja nicht rausreden…ich will dich nicht angreifen, dir nur deine Schwachpunkte zeigen…oh, doch ein Angriff? Naja, ging nicht anders
@mozart
um das Niveau halbwegs zu halten kannst du hier dicht machen. Es tat echt gut über ein halbes jahr hier kein wort von sich zu geben und so wirds auch wieder passieren. echt traurige angelegenheit hier…
viel Spaß noch beim dissen…
Bei so armseligen Gerede wundern sich manche, warum sich sehr sehr viele Leute einfach raushalten?
Oh man oh man.
Allein wenn man zwischen den Zeilen liest bei deinen Treads, wird einem einiges klar !!
Gruß Jan
EDIT: Was will man machen? IQ-Test bei der Registratur?
Mal für zwischendurch^^ zum Stimmung auflockern, werde ende nächste woche mal auf den Prüfstand fahren und dann guck ma mal. Ladedruck liegt jetzt bei knapp 1.4 - 1.5 und geh runter auf 0,8 -0,9. Verbrauch liegt bei 16L(liegt an mir^^)seit knapp 200km fahr ich macht einfach nur so extrem spaß des Auto , da ist mir des echt egal ^^
und wieder keiner verwertbaren Fakten, die meine gar so falschen Thesen widerlegen…macht es dir Spaß, so ins offene Messer zu rennen?
Wie gesagt, solche Leute, wie du machen das Forum schlecht und bewegen manche leute nichts mehr zu schreiben.
Ich bitte dich darum; tu uns allen einen Gefallen und verschone uns mit deinen Beiträgen.
Ich danke dir.
Gruß Jan
EDIT: BTT please
BTT geht ja nicht da technische Infos hier nicht erwünscht sind
Also ciao Jungs
So…dann bleibt bitte jetzt wieder beim Thema…und ankacken könnt Ihr Euch gerne per PM…aber hier bitte nur noch was zum Thema…
also war ich beim falschen tuner, wenn bei mir nur 210 ps rauskommen?
Es kommt auf die Peripherie an. Was hast du denn alles verbaut?
3" dp, 200cpi, bn pipes aga, großer smic, suv, … steht aber auch alles in meinem profil
Ne, muss ja nicht heißen, das du beim falschen Tuner warst.
Jeder Tuner setzt da seine "Grenzen" anders.
Hätte ja sein können, das wenn du zum Tuner sagst, das du etwas mehr haben möchtest, das er dir vllt 5-15PS mehr draufgepackt hätte.
Vorausgesetzt er will das auch so verantworten. Weil wenn was kaputtgeht, scheint das schlechte Licht halt auch auf ihn.
Man muss ja nicht immer auf Ende tunen, sondern lieber auf einen gesunden Kompromiss aus Leistung und Lebensfähigkeit der Hardware.
Klar, kaputt gehen kann immer etwas. Aber manches kommt auch im originalen Zustand
Gruß Jan