Hallo A3 Freunde !
Ich will mir einen S3 zulegen, und bin auf dieses gestoßen.
Nun meine Frage, stimmt das Preisleistungsverhältniss ??
Kann man den Preis drücken ??
Wenn wieviel ??
Was sagt ihr zum Angebot ??
Gruß, Thueringeraudi !
Hallo A3 Freunde !
Ich will mir einen S3 zulegen, und bin auf dieses gestoßen.
Nun meine Frage, stimmt das Preisleistungsverhältniss ??
Kann man den Preis drücken ??
Wenn wieviel ??
Was sagt ihr zum Angebot ??
Gruß, Thueringeraudi !
Hallo Thueringer,
also ich finde den preis ein wenig zu hoch, für die Austattung die er hat.
Ein bisschen kannst du ihn drücken.
Trotzdem macht er einen guten Eindruck, wenn das Checkheft wirklich stimmt und du vor ort bist und dir den Wagen ansiehst und auch dort keine Mängel findest sollte alles i.O. sein.
Gruß
da er kein leder hat,kannste da schonmal nen paar hunnis abziehen.aber wenn er keinen winter gesehen hat,warum steht er dann auf winterreifen…?würde max. 9500-10000€ zahlen.
ich kenne einige die sich wegen dem preisunterschied nur noch winterrreifen kaufen und diese im sommer fahren. sommerreifen sind ja keine pflicht. aber wenn man einen s3 fahren kann sollte es nicht an den paar kröten fehlen. eigentlich
Nur mal so zum Vergleich: Meiner ist auch von 05/2002 hat Volleder Schwarz, Schiebedach, Großes Navi, hatte als ich ihn bekommen hab 108 tkm gelaufen und war voll Audi scheckheft gepflegt. Gezahlt hab ich knapp 13t das war aber 2010.
Deswegen ist der Preis meiner Meinung nach viel zu hoch. Würde Aufgrund der Sitze auch nicht mehr als 9500 zahlen vorrausgesetzt, alles andere an dem Wagen ist Top und sellbst das ist nicht gerade wenig. Dafür spricht halt das Zahnriemen usw. ja schon gewechselt zu sein scheint.
Am samstag fahr ich dort hin, und werd ihn mal anschauen und probefahren, eventl. gleich nochmal zu audi durchchecken lassen.
Also ich finde das 9800 ein guter deal wäre, weil ich eig. leder und navi wollte…
naja also wenn man im vergleich dieses angebot sieht , mit leder usw …dann ist der bissl zu teuer
Da haste recht. Vorallem gerade die Ledersitze machen schon einiges her und sind Pflicht würd ich sagen, wenn schon denn schon. Wobei mir die Vollleder besser gefallen, aber das ist ja immer Geschmackssache.
ja naja , geht ha hetzt nur zum teil um die ausstattung ich wollte ja bloss mal anmerken das man mehr haben kann für evtl. weniger geld…
hey…
habe ein kolegen der hat ein s3 die tage abzugeben er geht jetzt weg zum chipen hat viele teile neu bekommen… ist in rot…
kann man mit ihn reden was er dafür haben will… und was noch so alles wichtig ist zu wissen für dich…
StevieO dann kannste auch mal eine PN an mich schicken und vllt nen paar fotos bin auch auf der Suche nach einem muss allerdings 8L sein 8P ist nicht mein geschmack
Also ich hab mir letztes Jahr im September einen S3 8l gekauft KM Stand
80000 gezahlt hab ich 14990 € Ausstattung war volle Hütte bis auf eine MAL.
d
Soll es auf jedenn Fall nen Facelift Modell sein ?
Ansonsten biete ich meinen auch gerade zum Verkauf --> siehe Kleinanzeigen
Ja soll ein FL sein…
Würde sagen das machen leute die als Zweit-Wagen en Corsa B haben und nicht viel mit fahren?!
Bin ich froh das ich meine Sommers bald wieder drauf machen kann, soviel es auch Spaß macht mim Quattro im Schnee aber im Sommer gibts wohl nix über gescheide Reifen die am Boden einfach nur Kleben Aber naja xD
Zum Auto selber würde ich sagen vom ersten Eindruck nicht schlecht, aber finde ein S3 mit Stofsitzen, gibt normal genung Auswahl im Netz. Lieber 2 Wochen länger suchen und dann findest du vllt wirklich ein richtiges Schnäppchen. Navi finde ich ist eig kein Problem, das RNS-E kann man sowieso verhältnismässig einfach Nachrüsten^^ mfg Grimm
Was mich reitzt ist die laufleistung und das es ein "seltener" warmfahrer ist ! ich hab schon mit ihm telefoniert.
Wenn ich ein auto zu einem guten preis verkaufen will erzähle ich sowas auch. Dadrauf solltest du dich nicht umbedingt verlassen wie viele KM hat er runte r?
129000 hat er runter, aus dem gespräch mit ihm konnt ich raushören, das er auch ein a3 liebhaber ist, es geht hier nicht um erzählen…
Wenn du das sagst
Was ist denn ein "seltener Warmfahrer"?
Fährt der gern ans andere Ufer oder was:grinsno:
Übrigens,ein S3 mit Stoffsitzen geht gar nicht.
Alleine aufgrund dieser Tatsache würde ich nicht über 8000,- zahlen.
Und wenn ich sehe,daß der Besitzer da eine Endstufe an die Rücksitzbank gebohrt hat und einen Woofer da drin stehen hat,weiß ich was für ein Boom Boom Jünger das Auto gefahren hat…