[8L] Asa AR1 und Rial Nogaro wo ist der Unterschied? Bilder?

Hallo,
ich schaue mich gerade nach Felgen für meinen A3 um. Mir gefällt die Asa Ar1 ganz gut. Jetzt bin ich aber auch auf die Rial Nogaro gestoßen. Sehen auf den ersten Blick relativ gleich aus.

Könnt ihr mir sagen wo genau der Unterschied ist? Habt ihr vielleicht Bilder aus dem gleichen Winkel?

Was könnt ihr zu den Felgen sagen? Bilder am A3?

Wäre für ein paar Antworten sehr Dankbar.

Grüße

Jens

Ps: Kennt jemand die Proline PI?? Sehen auf den ersten Blick auch nicht schlecht aus…

Salut,
Ich hab die Nogaros drauf. Ich seh keinen großen Unterschied.

Die Nogaros sind um einiges günstiger.

Auf www.a3-felgen.de kannst dir beide in verschiedenen größen anschauen!

Grüße

wo sind die denn günstiger?

Habe die felgen auch drauf der unterschied der name kp habe für meine weniger bezahlt als für die ASA.

habe auch noch andere bilder in meiner Gallarie

0917588001188369922.jpg

@allstar: Bei meinem Reifenhändler, im Preis, oder was willst du wissen?

Komplett identisch sind die Rial Nogaro und die ASA AR1 aber auch nicht. Es gibt nen paar kleine Unterschiede.

Ich hab die ASA AR1. Aber die Nogaro sehen auch ganz gut aus.

@tzyn

wo is dann der unterschied?

also ich hab gestern gleich bei ebay geguckt, bei meinem reifenhändler war ich noch net
aber ich möcht die asa habenund als ich gehört hab das die nagaro billiger sind hab ich gleich geguckt, hab die nagaroleider net mit 5 x 100 gefunden nur 5 x 112 aber da hat eine felge in 8x18 173 euro gekostet und ne asa in 8 x 18 160 glaub ich
was hast du bezahlt?
mfg

@AndeA3
Das an den Tiefbett sah irgendwie anders aus. Auf den Bilder oft schwarz. Kenn die Nogaro so direkt nicht, nur von Bildern.

Scheinen doch ziemlich identisch zu sein mit höchstens minimalen Unterschieden.

Kann man also wohl nach dem Preis entscheiden.

ich habe bei ebay damals 900 bezahlt neu mit reifen aber das schon 3 jahre her nu kp ob es die da noch gibt denke aber mal schon musste einfach mal bissl suchen

mit was für rewifen war denn das?
die haben ja meistens hankook oder so, wie sind die?

mfg

kp was das für reifen waren irgendwelche nankank oder so
finde die gut fahre das dritte jahr damit und mus snu langsam zusehn das ich neue bekomme aber nur vorne hinten die sind noch top

Fahre Hankook Ventus Sport K104. Zweite Saison jetzt und da ist noch ne Menge Profil.

Bin mit den Dingern sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

mhh
ich kenn die leider net wirklich…
hat jemadn die syron drauf? die sind bei vielen felgen drauf wenn man bei ebay guckt, sind billigreifen oder?

mfg

Normal kostet ein Satz ASA AR1 1150€ mit Bereifung!

ach was mir da noch so dazu einfällt… ich verkaufe übrigens meine ASA AR1, wenn einer interesse hat, der kann sich ja melden!

die hinteren sind mir ein bissl breit 255 und 9j muss net unbedingt sein,
möcht einfach 8x18" 225/40 oder 35

achso, du hats die radläufe bearbeitet, vorne auch?
passen die 8x18 sonst net?

mfg

Vorne passt es bei mir nicht da mein Auto so tief ist…aber hinten passt es ohne Probleme

wie tief ist deiner denn?meiner ist 60/40 wird es passen?

ich glaub so 70/70

weiß aber nicht genau!

EDIT: ist doch etwas mehr glaub ich…habe nachgessen und von Radmitte bis Kotflügelunterkante vorne und hinten 31,5cm

meinst 8x18 et35 mit 225 passt auf 60/40?

wer weiß es?

mfg