[8L] Asa AR1 und Rial Nogaro wo ist der Unterschied? Bilder?

bin mir nicht ganz sicher aber ich gleube es wird eng…bei mir hat es anfang an der Radhausschale geschliffen und daa war mein Audi höchstens 60 tiefer

das ja blöd, was würdest denn sagen, wie viel geht von der tiefe her?
wenn ich 8x18 haben möchte

meiner Meinung nach geht beim 8L nicht so viel weil die Radhausschale so blöd geformt ist. Kommt auch immer aufs Fahrwerk an! Kannst dich ja mal durch die Profile durchklicken und einen Fragen der ein 50mm Tieferlegung hat!

Hat jemand zufällig Bilder von den Nogaro 8x18 auf einem 8P? Oder ASA in 8x18.

http://www.a3-felgen.de/

ja das schlägt mich jetz son bissl zurück ich wollt die haben…

mfg

dann hol ein Heißluftfön und drück die Radhausschale nach oben…mach viele so, da in der Schale so eine blöde Kante ist, an der es direkt schleift!
Ist wohl dann die einfachste Lösung! Außerdem kann es sein das du 5mm Spurplatten auf jeder seite brauchst, da der Reifen beim einlenken an den Rahmen kommen könnte! So wars bei mir!

ok danke für den tip, aber denn kommen sie ja noch weiter raus…
aber wenn es auf jedenfalls machbar ist, werde ich es machen

also ich hab vorne 9*18 mit 225er Reifen drauf und ging ohne Bearbeitung der Kotflügel. hab dann noch Distanzscheiben von 8mm PRO Seite. meiner is vorne 60 tiefer

ist halt so eine Sache! Wenn du einen findest der genau die selben Felgen mit den selben Reifen und das selbe Fahrwerk hat wie du haben willst, dann kannst du erst 100% sicher sein.
Jedes Fahrwerk ist halt anders! Je mehr es federt, desto eher schleift es dann auch!

Nochmal zum Unterschied Nogaro vs. AR1

  • Die Asa haben 2 Speichen mehr
  • Die Speichen der Nogaro sind etwas dicker und gewölbter

das sind die unterschiede die mir aufgefallen sind… habe nämlich schon seit 2 Jahren die Nogaros drauf… und hab die damals mit den ar1 verglichen…

Die Rial sind aber günstiger!

Mfg
chris

Ich fahre auch die ASA AR1 und hab damals die Nugaro und ASA verglichen. Meiner Meinung nach erscheinen mir die ASA ein wenig schöner und qualitativ besser!

Gruß

Paul_A3

also erstmal wollte ich mir herzlich für die vielen Antworten bedanken!!

Ich hatte auch immer das Gefühl, dass die Felgen nicht hundertpro gleich sind. Mir gefallen nämlich die AsA auch besser. Ich kann nur nicht erklären warum.

Kann mir einer vielleicht mal einen Link schicken, wo man die Asa mit Reifen für 1150€ bzw. 160 pro Felge bekommt?? Hab sowas in der Art noch nicht gefunden.

Grüße

Jens

Ich hab meine bei tt-reifenwelt.de gekauft hier in Berlin (also Vorort - die liefern aber auch).
ASA AR1 Hornpoliert 8x18 und 9x18 mit Hankook K104 225/40R18. Kostenpunkt ca 1100Euro im März 2006.

Hab auch die Nogaros. Pics in meiner Gallery…

gib einfach mal bei ebay asa ar1 ein udn den lochkreis 5 x 100 denn kommen welche für 1199€ sind aber die sunny reifen also net die hankook

mfg