[8L] Antenne vom neuen Vectra...

Habt ihr schonmal die Antenne vom neuen Vectra gesehen. Muss die unbedingt haben. Schön schwarz, klein und nicht so aufdringlich.
Wisst ihr vielleicht wo ich die legal herbkommen kann?!

beim opel-händler

Was kann die ca. kosten?! Wie sieht denn das aus wenn ich mit einem A3 angefahren komme und nach einer Vectra Antenne frage
:stock:

Dann parkst halt um die Ecke oder sagst es wäre für deine Freundin…:cool:

:mauer:

Ne, so was mach ich nicht! :flop:
Was kann so eine Antenne beim Opel-Händler ca. kosten?!

preis -> ka
audi auf opelhändlerhof -> ist das dein auto?
kann denen doch egal sein, musst ja net sagen das die für dein a3 ist!

du willst dir doch nicht ernsthaft was von opel ans auto schrauben oder ??

Frank

Wer sieht denn, dass die Antenne vom Vectra ist?! Außerdem möchte ich keine 16V Chrom Antenne, aber der originale Stab gefällt mir auch nicht.
Ich mags eben lieber dezent.
:lol:

Ich hab auch vom Opel Speedster die Antenne an meinen alten A3 angeschraubt.

Hast du vielleicht ein Bild von der Speedster-Antenne?!

Woher hast du die Antenne eigentlich?!:lol:

die speedsterantenne kostet 11€ die vom vectra 17€

Habt ihr vielleicht einige Bilder wo der Unterschied der beiden ist? @freeek: Woher kennst du die Preise?!

[quote]

die speedsterantenne kostet 11€ die vom vectra 17€

[/quote]

:mauer:

http://audi-a3us3.de/Bilder/MeinA3/Sommer02/A3_10.jpg

Hier das war die Speedster Antenne…

sieht aus, wie die Standard A3 Antenne…
:peitsche:

ich arbeite bei opel?
:stock:

Speedster Antenne sieht wirklich aus wie die normale Antenne. Agila hat glaube die gleiche…
Also wird es wohl die von neuen Vectra werden. Fahre heute gleich mal bei Opel vorbei…

Danke euch erstmal.

speedster is ein gutes stück kleiner wie die originale

Ich grab dieses alte Thema einfach mal wieder aus…

Ich habe eine ca. 9cm Aluantenne drauf, die aber mittlerweile ein bisschen gammelig aussieht. Der Radioempfang hält sich auch in Grenzen, trotz extra Antennenverstärke, mit Fremdradio (jedenfalls auf dem Land, in der Stadt gehts)
Jetzt wollte ich mir die Aluantenne von inovenda.com bestellen, da sie schwarz beschichtet ist (sieht besser aus und hält ewig) - Problem ist nur der Radioempfang!

→ Wie sieht es nun mit dieser Antenne vom Vectra C aus?? Kann sie jemand beschreiben? (LÄNGE!) Mehr als 10cm sollte sie jedenfalls nicht lang sein…