[8L] Antenne vom neuen Vectra...

Wo grad mal wieder das Antennen Thema aufkommt… waren nicht die von inovenda angeblich so gut?

Habt ihr sonst generell eine Empfehlung was klein und mit noch einigermaßen gleichen Empfang wie bei der Standard-Antenne zu haben ist?

Also wir haben hier zu Hause auch noch einen neuen Opel Vectra.
Zu der Antenne, die sieht genauso aus wie ne original Audi Antenne, nur die ist ne gute Ecke kürzer. Das würde niemals jemanden auffallen das die von Opel ist.

Also wenn sie dir gefällt, fahr zu Opel und sag du willst diese Antenne, wenn die fragen warum sagst du deine wurde geklaut.

Warum haben alle Panik, dass der Opel-Händler Fragen stellt, auf die man sich Ausreden einfallen lassen muss??
:pillepalle:
Ich kann doch kaufen, was ich will. Da sagt doch keiner. „Moment, ist die auch für einen Opel?Ist das ihr A3? RAUUUS!“
Leute, Leute…

ich bin auch auf der suche nach ner neuen antenne :wink: es soll von mhw eine antenne geben, die nicht lang ist, aber dafür einen top empfang hat. wird bei mir wohl die geben, außer ich fahre doch noch mal beim opel händler vorbei und gucke mir die antenne vom vectra an…

Ich hab z.b. eine vom A.T.U drauf ca. 6 cm nur hoch und vorallem schwarz schaut super dezent aus, ich finde die schaut aus als wärs original

@pocket_rocket
aber wie sieht es denn aus mit dem empfang? hatte schon relativ viele antennen, die schön kurz waren und toll aussahen, aber der empfang war echt der horror. ich brauche also eine schöne kurze antenne, die nach was aussieht und einen super empfang hat :smiley: drei wünsche auf einmal… das kann ja nix geben :wink:

gut das ich keine Stab-Antenne habe :smiley:

Damit entspricht die Antenne nicht meinen Vorstellungen… Habe mir nun eine von inovenda.com bestellt. Der Empfang wird sicher nicht schlechter sein als mit meiner bisherigen 9cm Aluantenne, nur sieht sie eben besser aus. Nachdem ich einen extra Antennenverstärker eingebaut habe, ist der Empfang auch ganz ok… kann man mit leben. (Verstärker hat 7,- EUR im Baumarkt gekostet)