hallo,
ich möchte bei meinem Audi A3 8L neue Scheinwerfer einbauen, kann mich aber ned so ganz entscheiden welche, eher Angel Eyes oder Devil Eyes???
Welche findet ihr schöner oder welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??
Grüße Markus
hallo,
ich möchte bei meinem Audi A3 8L neue Scheinwerfer einbauen, kann mich aber ned so ganz entscheiden welche, eher Angel Eyes oder Devil Eyes???
Welche findet ihr schöner oder welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??
Grüße Markus
ich hab angel eyes seit… 5 Jahren ?? - ok hab mich dran gewöhnt.
Habe auch keine Probleme mit Nässe etc.
Also funktionieren. Auch die Dichtungen aussen sind noch nicht porös.
Devil Eyes:
Robi hier ausm A3 Forum hat in seiner Gallerie den 8L mit den Devil Eyes
@Robi kann bestimmt dazu auch was sagen
Hey,
also ich würde direkt ohne zu überlegen die Devil Eyes nehmen. Wenn mir Nachts ein Auto mit Angel Eyes entgegenkommt denke ich erstmal an BMW. Sieht vielleicht nicht schlecht aus aber…
ich finde das die devil dinger an nen 8P gehören.
und ich hab mich an meine Angels im Laufe der Jahre gewöhnt.
ja die angel eyes kommen zwar ursprünglich von bmw aber, das ist mit den devil eyes ja jetzt schon genau das gleiche, zuerst baut se audi ein und dann folgen alle anderen, inzwischen baut schon Benz die ein.
Also kann man auch nicht sagen wenn mir nachts ein Auto mit Devil Eyes entgegen kommt das ist ein AUDI.
Ja das stimmt der Unterschied ist allerdings Mercedes setzt die LED's in die nähe der Nebelscheinwerfer und nicht wie Audi und BMW in den Hauptscheinwerfer. Denke jeder Hersteller springt jetzt mit auf dieses Zug aber ich denke auch das Sie sich gern von anderen Absetzten möchten. Aber so hast du schon recht.
Aber trotzdem finde ich die Angel Eyes nicht soo schön…
Ich würde auch die Devil Eyes nehmen.
Gibts da eigentlich verschieden Hersteller von den Devil Eyes oder nur einen?
Hi,
Also ich hatte auch mal die Angel Eyes drinnen die du gepostet hast.
Ganz ehrlich ich würd sie mir nicht mehr kaufen!
Am Anfang sahen sie noch gut aus doch nach der ersten Regenfahrt war einer Undicht. Mit der Zeit (bei uns war da Tagfahrlichtpflicht also immer schon mit Abblendlicht fahren!) wurden die Ringe bei den Abblendlichtern immer schwächer bis einer schließlich ganz ausfiel und einer nur mehr ganz schwach leuchtete.
Der nächste Kritikpunkt ist die Verkabelung der Scheinwerfer. Hier wurden nicht mal die Kabel ummantelt… aber gut kann man ja selber noch machen.
Die Devil Eyes hab ich jetzt auch eine ganze Weile drinnen und muss sagen von denen bin ich mehr überzeugt. Keiner undicht die Verarbeitung sieht recht solide aus. Lediglich die Verkabelung wieder aber gut kann man nichts machen.
Also wenn du dir Scheinwerfer holen willst dann die Devil Eyes (meine Meinung)
Am besten in schwarz für deinen silbernen Boliden sieht sicher gut aus!
Soviel ich weiss gibts nur einen Hersteller und sie werden dann unter verschiedenen Namen vertrieben (Hersteller ist Sonar glaub ich)
Gruß Robert
Neben der Qualität finde ich, dass Angel Eyes nur von original BMW (z.B. am E39) gut aussehen und alles andere einfach nach billig-Polo-6N-ebay-bling-bling-tuning aussieht.
Nur BMW hat in meinen Augen richtige Angel Eyes, weil sie 1. nicht über volle 360° kreisrund leuchten und 2. die "Unterbrechung" OBEN und nicht wie bei diesen ebay-Dingern UNTEN ist.
@robi danke für die info von den Angel Eyes, ich tendier ja eher auf die Devil Eyes, wo hast du die denn her und was hast gezahlt, hab bei ebay mal ab bissi rumgeschaut also von 229 - 285 is da alles vertretten, weis aber nicht was ich davon halten soll
Hi.keins von beiden.Bau dir die FL.und noch dazu die LED-smd leisten unters SW und gut ist.Schau in mein Profil sind paar bilder von meinen,unter Juli 09 Aktuel.
doofe Frage - was sagt denn die Rennleitung dazu - zu den SMD Leisten ?
nichts wurde schonmall aufgehalten haben sogar blöd gekuckt,ist mit ner extra schalter geschaltet(jederzeit an-aus)
na dann
wenn man auf alles achten muß was der renleitung sagt dann darf mann ja garnichts machen(fast)
@a3-flitzer
Gezahlt hab ich glaub ich über 300 damals. Da waren sie aber auch noch nicht lange herausen!
Gekauft hab ich sie bei ebay aber frag mich bitte nicht bei wem genau… ka mehr sry!
Was man aber noch sagen muss zu den Led´s als Tagfahrlicht kannst sie nicht verwenden dazu sind sie viel zu schwach … Leider
Aber die Ausleuchtung bei Nacht ist ganz gut.
Gruß Robert
Kannst auch mal den @t00i fragen zum Thema Devil Eyes bzw generell Lampen.
Da werd ich meine nächsten Monat auch kaufen
LG
Kathy
Hi,
hatte auch 3 Jahre die Angel Eyes drin und sie diesen Frühjahr gegen die Devil Eyes ausgetauscht. Find ich perfekt, jetzt fühl ich mich wieder mehr Audi…
http://www.a3-freunde.de/forum/t97019/8P-LED-Scheinwerfer.html
http://www.a3-freunde.de/forum/t100937/Sammelbestellung-8P-DAYLINE-Scheinwerfer.html
gruss,
tom
DEVIL EYES… beste was es gibt finde ich^^… Angel Eyes kannst an Bmw dran klatschen^^… finde Angel Eyes sehen aus wie so paar schielende Augen xD …
bald hat eh wieder jeder Devil Eyes dran… wird Zeit für was neues