[8L] Angel Eyes oder Devil Eyes?

Also ich kann uach nur zustimmen Angel Eyes sind und bleiben BMW nimm Devils Eyes ich hatte auch noch keine Probleme mit Nässe und dem anderen Beschwerden

das einzige manklo ist halt die LED´s kannst du als TFL voll vergessen

gruß Alex

kann man die LED´s evtl gegen leistungsstärkere tauschen?

wollte mir auch die Devils Eyes kaufen, hier wurde aber geschrieben das die Teile nicht dicht seien… deshalb hab ich sie bis heute noch nicht gekauf :frowning:
Was für welche würdet ihr an einen weißen A3 machen? Die schwarzen?

kommt drauf an wie der rest ausschaut… z.b schwarze Felgen oder so was… kann man nicht pauschalisieren… ich finde schwarz auf weiss immer sehr nett, wenn der rest dazu passt

Das hab ich mir für diesen Winter vorgenommen. Das Problem ist halt nur wenn du sowas machst dann leuchten sie dauerhaft stärker also auch wenn du das Abblendlicht einschaltest…
Aber ich schau einfach mal was sich machen lässt

meiner Meinung nach weder Angel- noch Devileyes. Also gar keine Eyes…

Ich finde beide nicht schön.

Es gibt auch von Depo welche, die aussehen wie die originalen VFL-Scheinwerfer nur getönt. Oder als Alternative halt die originalen Facelift-Scheinwerfer. Alles andere geht meiner meinung nach gar nicht!

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich kann dir echt nur die Devil Eyes ans Herz legen!
Hab die jetzt seit gut nem halben Jahr eingebaut und bin mehr als zufrieden!
Aber bitte nicht das Led-Standlicht am Tag anschalten, man sieht kaum was von den Led´s und es sieht einfach zu sehr nach "Möchtegern-Tagfahrlicht" aus…

Ein Steuergerät dazu verbauen?? Gibt doch haufen Anleitungen im Netz. Also bei Abblendlicht gedimmt/gepulst.

CU

walkAbout

Mopar, Muscle Car & Hot Rod Fans Gruppe

Sind euch schonmal Angel/Devils Eyes mit Xenon über den Weg gelaufen?

Es scheint sie nur für Halogen zu geben.

Yupp, nix Xenon, bzw. nicht legal…

CU

walkAbout

Mopar, Muscle Car & Hot Rod Fans Gruppe

Hey,
also ich wollte mir zuerst auch die Devil Eyes holen, jedoch entschied ich mich am Ende für die Angel Eyes. (habe die nun seit 3 Tagen dran)

Der erste Grund war, dass die Angel Eyes 100 Euro billiger sind und auch recht geil ausschauen !

Mein zweiter Grund war, dass ich irgendwie der Meinung war das an den 8L keine Devil Eyes gehören… Nicht das es schlecht Aussehen würde, aber irgendwie finde ich das es zu anderen Modellen gehört (ich weiß auch nicht warum g)

das eig genau anders rum :smiley: devil eyes passt zu AUDI und nix anderen … und Angely Eyes Müll gehört auf BMW lol…
wieso 100 Euro billiger? wo haste gekauft??

also so seh ich das jetzt auch das die Angel Eyes zu BMW gehören und die Devil Eyes zu Audi.

und nur weil die Angel Eyes 100 Euro weniger kosten würde ich dann weiter sparen und mir die Devil Eyes holen denn die haben einfach den besseren Look, und zweitens haben die Angel Eyes die man nachrüsten kann nicht die ganze rundung, es fehlt unten ein Teil und das sieht doch doof aus, lieber Devil Eyes kaufen :slight_smile:

Ja aber das größere Problem was ich noch haben ist welche LED´s ich nehmen soll?
Müssen halt sehr hell sein!
Evtl normale 5mm Leds nehmen?!?
Das mit dem Steuergerät ist nicht so das Problem kann man sich ja sogar fertig kaufen…

Gruß Robert

ich habe auch schon seit vielen Jahren Angel Eyes, hatte gar keine Probleme damit.
Würde mich jetzt aber für die Devil Eyes entscheiden, finde ich optischer geiler :thumbsup:

Also ich würde auch sagen das die Angeleyes besser aussehen als die devils…

klar bei einem a5 sehen die geil aus oder beim neuem a4 aber bei einem a3 8l find ich nich so schön…

will mir auf jeden fall angeleyes holen aber die vom facelift… weiß nur nich wann ich dat mache, ist ja mit viel arbeit verbunden müsste ja auch an der karosserie rumschneiden :frowning:

ma schaun!