Mein Englisch ist auch grauenvoll ^^
Och manno ^^ - warum gibs die denn noch nicht in Deutschland, dat regt mich voll auf
Mein Englisch ist auch grauenvoll ^^
Och manno ^^ - warum gibs die denn noch nicht in Deutschland, dat regt mich voll auf
Mein englisch wäre top, worum gehts denn?
Ich denke aber dass der obere Querbalken orange leuchtet (siehe egay pics), ala Begrenzungsleuchten, bzw. so wie bei den Amis der Blinker halt wie ein Standlicht leuchtet. Das fände ich von der Optik her wieder nicht so gut. Na, mal abwarten, ich hab ja schon welche drin mit denen ich (vor allem optisch) zufrieden bin.
CU
walkAbout
Sieht mir nicht nach oranges Ami-Licht aus!
Eher weiß/gelblich…
So dass sich das vll etwas von den weißen ringen hervorhebt.
Habe noch andere Leuchten gefunden, die die Angel Eyes mit dem Lichtbalken haben… sieht schon geil aus wie ich finde… naja, schaut selbst
So nun hats mein Ring zerschossen… LED kaputt ^^
Würd mir gerne neue Angel Eyes holen, aber denn auch die ganz neuen!
Weiss vll einer schon mehr über diese Angel Eyes ?
Mir gefallen die ganzen verschiedenen Varianten, da kann man sich nicht entscheiden
Über ebay ist nicht so pralle, wegen dollar… ^^
Kommt da vll einer billig ran ?
Ist dochn dicker Hund, die muss es doch bald irgndwo in Deutschland geben, ist doch unnormal ^^
Ich nerv ma bisschen weiter xD
Weiss irgdnjemand wie lange es dauern kann, bis diese Scheinwerfer auc in DEUTSCHLAND erhältlich sind ??
Kann doch nicht sooooooo lange dauern ?
Hallo Freunde der Sonne,
hab heute von nem Kumpel bei Dietrich den neuen Katalog bekommen.
Und was sehe ich bei A3 diese AngelEyes mit dem "Streifen" oben.
Hab grad mal auf der der HP geschaut und siehe da, man kann sie kaufen! Für schlappe 299€
Hier mal ein Screenshot von www.dietrich-autostyle.de
Am Focus sehen die Teile genial aus, am 8l sowas von bekackt, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
Wer sich sowas in den 8L baut , der gehört erschossen.
Wollts auch nur gesagt haben, weil manche hier ja so scharf auf die Dinger waren
Fette Sache, ich schlag sofort zu
.
.
wenn sie billiger geworden sind ^^
.
.
shitendreck
Wie wärs denn jetzt mit ner Sammelbestellung ? ^^
Der Preis würde vll enorm sinken, wenn wir genügend Leute zusammen bekommen ?
Ich bin scharf drauf, wer noch ?
Sonst keiner Interessiert ?