Vieleicht Tagfahrlicht???
Das gibts auch bei Angeleyes fürn Calibra!
[quote]
wofür ist das licht oben eigentlich?
[/quote]
Vieleicht Tagfahrlicht???
Das gibts auch bei Angeleyes fürn Calibra!
[quote]
wofür ist das licht oben eigentlich?
[/quote]
ICH WILL DIESES SCHEINWERFER!
Jmd ne idee wer die hier vertreibt, oder bestellen wir nen container voll!?
Moin ^^
Will ich mal das Thema wieder anwärmen… hehe
Gibts schon Neuigkeiten über diese Angel Eyes ?
Hat sie vll schon jemand verbaut ?
Oder irgdnwo gesehen ?
Paar Infos über diese Schmuckstücke wären schon sehr nett ^^
Es grüßt euch
a3-styler
Ganz deiner Meinung,
ich würd sie mal gern montiert sehen.
Hi,
sehen von der Bauart bisschen aus wie die Raid HP/Sonar, nur in modifizierter Form.
Also mal wieder ab nach CA und welche mitbringen…
Zum dranshoppen sind die bisschen blöd fotografiert…
CU
walkAbout
Wenn du in den USA bist, kannst ja ein Stapel mitbringen
Versuchs trotzdem mal mit dranshoppen
Habs auch mal versucht ^^
Ich finde die wirklich geil !!!
Sry, das Photoshoppen lässt zu wünschen übrig… - leider sind die Bilder nicht sehr ideal, das stimmt!
Natürlich schauen die "Augen" nicht nach unten innen!
Sondern ganz normal gerade aus, wie die RaidHP/Sonar AE´s!
hey die schauen echt geil aus…wollte mir ja nächste woche oder so welche bestellen vom ebay und wie ich diese jetzt gesehen habe, hätte ich doch gerne die
gibts die irgendwo in Europa auch zum bestellen???
ich wäre sofort dabei!!!
Hallo Moin,
Ist irgendwie schon komisch das ein Händler (hier in USA) in USA Artikel anbietet für Fahrzeuge die es hier gar nicht gibt. Den der 8L wurde hier nie gebaut bzw. vertrieben, nur in Mexiko! Ich spreche aus Erfahrung, denn ich lebe in den USA und habe meinen 8L mitgenommen. Un habe schon einige Probleme mit Ersatzteilen gehabt! Musste mir das meiste aus Germany schicken lassen. War zwar bei Audi zur Inspektion gewesen nur wenn ich die Teile nicht mitgebracht hätte wäre das auch nicht viel geworden.
Naja wenn es die Teile schon hier (USA) gibt werd ich mir wohl welche günstig bestellen lach.
Viele Grüße aus der Sonne
Thomas
Erstmal abwarten. Da ich schon die Meinungen zu den "unmodifizierten" Angeleyes kenne und ich nicht glaube, dass die besser von der Qualität sind würde ich erstmal warten, bis die hier ganz normal zu bekommen sind.
Es gibt genug E-Prüfzeichen-Fälschungen und in China & Co. gibt es Fabriken, die Geld damit machen Teile billig nachzubauen. Dann leidet auch die Quali.
alsdo erstmal finde ich das inzwischen eideutig zuviele golf fahrer damir rumfahren und eingebaut bin ich sehr enttäuscht,da die "augen" nicht nach vorne sondern nach unten innen zu schauen scheinen,als wären sie sehr trautrig… nicht sehr schön
dir ist schon klar das die bilder oben ein schlechter fake sind und deswegen so komisch aussehen???
[quote]
alsdo erstmal finde ich das inzwischen eideutig zuviele golf fahrer damir rumfahren und eingebaut bin ich sehr enttäuscht,da die "augen" nicht nach vorne sondern nach unten innen zu schauen scheinen,als wären sie sehr trautrig… nicht sehr schön
[/quote]
Falls die wer irgdendwo günstig auftreiben sollte… und die Qualität einigermaßen gut ist (schlechter als Raid Hp/ Sonar können sie ja wohl nicht sein )
Ich würde auch welche kaufen!
Wie lange kann sowas dauern, bis die auch in Europa erhältlich sind ??
wer lesen kann ist klar im vorteil …sorry… i see
Hi,
jetzt mal nicht von den schiefen Bildern verrückt machen lassen.
@A3-styler geh mal in meine Galerie, ich hab ja die schwarzen Sonars, dann entfernst Du das Standlicht und die Positionslichter und fakst oben das längliche Licht rein. Dann stimmt wenigstens die Position der Lichter, also, wie sie quasi geradeaus schauen.
CU
walkAbout
das komische ist ja, dass die e11 bedeutet, dass die teile aus großbritannien kommen…
So, hab nun einfach mal bisschen rumgespielt… wie das aussehen könnte!
Bin nicht gerade der beste Photoshopper ^^ - nicht böse sein, hehe
Gruß A3-styler
Darf bloß keiner mit bösem Blick oder MHV verbauen, wenn´s denn Blinker sind. Von der Optik interssierts mich auch, aber nur wenn Quali ok ist.
Müssen wir die Angel Eyes nur noch günstig irgdnwo auftreiben… ^^
Oder mag jemand Test-Bestellen ?? lol
Finde die aber wirklich interessant…
Würde sie am liebsten schon eingebaut haben wollen
mhm…bin da ja stark am überlegen ob ich es machen soll find die nähmlich echt geil die leuchten bloß mein englisch ist nicht so der hit