[8L] Angel Eyes aus den Staaten, mit E-Prüfzeichen eBay?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Audi-A3-1-8T-Black-ANGEL-EYE-Head-LIGHT-96-02_W0QQitemZ270090289661QQihZ017QQcategoryZ33716QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mal den link gepostet für Leute die nicht die selben AE’S wie der Rest haben wollen.

EDIT: Steht tatsächlich E11 drauf.

Aber gut sehen die schon aus.

+ Dieser Beitrag wurde von G-Style am 19.02.2007 bearbeitet

wofür ist das licht oben eigentlich?

Dann musst du nochmal genauer hinschauen… da ist ein Bild MIT „E11“ kennzeichnung…

Geil sehen die ja schon aus, aber ob ich dafür 250 $ hinblättern muss…

Vielleicht Standlicht?

vergiss da mal die versandkosten nicht: US $124 : International

bisl heftig… optic ganz i.o.

Naja, die könnten auch USPS Economic verschicken, nur dann dauerts halt 6 Wochen oder so.

Das oben müsste man doch auch als Tagfahrlich verwenden können :verwirrt: Aber ob das alles so zugelassen wäre :pah:

Matse

+ Dieser Beitrag wurde von Matzel am 19.02.2007 bearbeitet

Die sehen ja echt mal richtig schick aus! Vorallem dieser Lichtbalken oben gefällt mir richtig gut! Aber 190€ + Versand find ich schon nen bissel happig!

komisch, dass diese angel eyes nur für nen a3 1.8T sind :wink: hrhr LOL

„Audi A3 1.8T Black ANGEL EYE Head LIGHT 96-02“

Könnt vielleicht damit zusammenhängen dass es in USA keine anderen A3 Modelle gibt, Diesel ist da drüben ja eh verpönt und welcher Amerikaner würde denn einen 1.6er kaufen ?

Matse

Wenn die Qualli mässig was taugen denk ich musst nur nen wenig warten, dann kommen die auch hier auf den markt :slight_smile:

In den Staaten gibt es überhaupt keinen 8L :fresse:

:armer:

Hättest dann aber was was wirklich keiner hier hat

:daumen:

http://www.junyan.com.tw

Hier mal der Link zum Hersteller!
vieleicht will ja mal jemand ne anfrage starten, woher man die bekommen kann. Und ob es ein paar Infos mehr dazu gibt!
Meine englischkenntnisse reichen wohl nich ganz, so das auch der Chinese versteht was ich von ihm will g ;-))

MfG Rene´

die seite geht nicht!

aber das obere sind blinker!

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/AUDI-A3-TDI-CHROME-HALO-ANGEL-EYE-HEAD-LIGHTS-LIGHT_W0QQitemZ200081123373QQihZ010QQcategoryZ33710QQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder das obere soll den US Style darstellen…

Denn bei den schwarzen sind die ja weiss und nicht orange.

Und ich denk nicht dass jemand weisse blinker hat oder?

Und sonst wären ja nicht noch extra die Vorrichtungen für die Blinker da.

Also ich denk Blinker bleiben dort wo sie sind, und das obere ist das Ami Standlicht.

Achja, und bei mir geht die Seite

Die seite geht!
die haben nur keine Infos ihrer produkte drauf.
Man kann sich ein PDF-File mit dem E11 zeichen runterladen, die „about“ seite lesen und eine Anfrage stellen!

Blinker ist möglich, (aber nur zur Tarnung beim tüv/ECE!?)
ich denk eher an „US-Standlicht“ oder gar Tagfahrlicht, ähnlich dem des R8. nur dann würd es wohl kein E11 zeichen haben.
also auf die AngelEyes könnt ich auch gut verzichten!! Fahr doch kein BMW :pah:

MfG Rene´

Du fährst doch auch keinen R8 oder Amerikaner, von daher kein Argument mit dem BMW, irgendwer hat auch das Rad erfunden, trotzdem nutzt es jeder freiwillig :king: (spass)

jajaja ja ne iss klar!

Habe vollkommen recht!
da dieses Design mit den ringen Direkt von BMW übernommen wurde! und mitlerweile zu viele damit rum fahren!
der rest (R8) sieht auch nur gaaaaaaaaaaaanz entfernt danach aus, da die lange leuchte ja über dem scheinwerfer ist und nicht darunter mit vielen kleienen LED-Punkten!
und das mit dem Ami ear ein vergleich mit der generellen beleuchtungseinrichtung der Amerikansichen autos!

MfG Rene´