[8L] Angebot für Tomason TN1 inkl. Kumho Sommerreifen - Ok?

Hallo,

ich habe eine Angebot für 18 Zoll Tomason TN1 inkl. Kumho Sommerreifen bekommen…

Preis wäre inkl. Versand und Gummi montieren auf die Felgen für 4 Felgen bei ***€ was ich persönlich sehr günstig finde…

Was sagt ihr dazu… Ist das Angebot gut? Kumho Reifen sollen zwar nicht die besten sein aber doch relativ sicher laut einigen Erfahrungen hier im Forum…

Gruß Helge

PS: Wenn der Preis in Ordnung ist hätte ich meinen Sommerradsatz zu Verkaufen… (A3 Sportback Felgen 17 Zoll - Bilder siehe Galerie)

+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 08.12.2006 bearbeitet

Schreib doch mal bitte offen von welchem Anbieter der Preis stammt, kann das fast nicht glauben

Hallo

ich denke das ist ein recht gutes angebot…ich kenne die felge…nur leider nich wie die verarbeitung usw. ist…hat die schon jemand drauf der dazu was sagen kann…unwucht/laufeigenschaften/verarbeitung usw. das übliche halt…sollte man beim kauf evtl beachten…nich das im frühjahr das erste schlagloch gleich das ende der felge ist :o) mal übertrieben gesagt…

MFG …RS3TDI…

[quote]

Hallo,

ich habe eine Angebot für 18 Zoll Tomason TN1 inkl. Kumho Sommerreifen bekommen…

Preis wäre inkl. Versand und Gummi montieren auf die Felgen für 4 Felgen bei 769€ was ich persönlich sehr günstig finde…

Was sagt ihr dazu… Ist das Angebot gut? Kumho Reifen sollen zwar nicht die besten sein aber doch relativ sicher laut einigen Erfahrungen hier im Forum…

Gruß Helge

PS: Wenn der Preis in Ordnung ist hätte ich meinen Sommerradsatz zu Verkaufen… (A3 Sportback Felgen 17 Zoll - Bilder siehe Galerie)

[/quote]

Schreib ich ungern da der Preis denke ich nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht ist. Ist aber ein Ebayhändler mit über 800 positiven Bewertungen. Ich kann die ganzen Räder sogar abholen was nun wirklich sehr seriös ist da man dann schlecht sagen kann gibts nicht zu dem Preis…

@KfZOli hat die Felgen auf seinen A3 und über seine Bilder bin ich auch auf die Felgen gestoßen… Das die Felgen was taugen bin ich mir sicher, mir gehts nur darum ob der Preis gut ist oder nicht…

der Preis ist schon top, die Felgen an sich kosten rund 680€ und im günstigsten Fall um 550€ und dann noch die Reifen drauf, biste bei über 1000€ je nachdem was für ein Gummi, will auch haben, mir gefallen die auch

Warte noch auf ne Email aber wenn der Kauf in festen Tüchern steht dann kann ich dir ja mal den Verkäufer per PN ne nennen…

wie wäre es denn, wenn du einfach mal bei dem Verkäufer anfragst, ob du seinen Namen preis geben darfst. Er wird ja sicherlich nicht abgeneigt sein, noch ein paar Sätze zu verkaufen. In meiner Galerie sind die Felgen in 19" auf meinem Wagen drauf. Ein Bekannter hat sie und ist sehr zufrieden

habe sie auch in 18zoll drauf, und habe mit dunlop sp sport maxx bereifung komplett 1250 euro bezahlt, verarbeitung ist meiner meinung nach gut, und unwucht haben sie auch keine!!!
also zuschlagen

Schön das ihr Über mich redet g
Also die Felgen sind echt schön der neue TT hat ja ähnliche.
Bin auch sehr Zufrieden. Preis Leistung stimmt.
Die verarbeitung ist gut. Und man bekommt wo man hinkommt nur positive reaktionen.
Ich bin damals auf rund 1100 Euro gekommen.
Felgen + Dunlop Bereifung. Wobei ich die reifen zum Händlerpreis Gekauft hab und alls selbst montiert und gewuchtet hab.

wegen diesem großen Preisunterschied glauben ich dem Preis erst, wenn der Verkäufer benannt ist. Ich weiß, dass man die TN1 in 19" für 750€ ohne Felgen bekommt, sodass 769,- für die 18"er komplett nicht realistisch klingt. Bin mal gespannt ob der Name noch kommt…

Hi.

Also wenn das Angebot stimmt und dir die Felgen wirklich gefallen würde ich sofort zuschlagen. Das günstigste Angebot was ich mit Kuhmo Reifen gefunden habe liegt bei 970 Euro.

Ich wollte mir auch erst die gleichen kaufen aber in 19 Zoll, weil Preis/Leistung einfach top ist, aber als ich sie mal in Echt gesehen habe bin ich komplett von weg. Mir hat es einfach nicht gefallen das die Speichen über das Felgenhorn ragen. Ist aber wie bei allem reine Geschmacksfrage.
Gruß Andi

Der Händler bei Ebay heißt „reifenfreunde45356“ und so wie es aussieht handelt es sich um Tomanson direkt da die Internetseite von diesem Händler www.tomason.de ist…

Weil ich habe nach einer Wegbeschreibung gefragt und wurde auf diese Homepage verwiesen…

Das ist natürlich eine super Info da man schon die Sicherheit auch hat das die Preise echt sind…

Gruß Helge

PS: Mir ist es persönlich Wurst was ihr meint… Ich find den Preis gut wenn werde denke ich da auch Kaufen… Wenn ich nen guten Preis bekomme nehm ich gleich noch welche für den Winter dazu… Sollte ja bei ***€ für 18 Zoll dann wesendlich günstiger sein bei 17 Zoll für den Winter…

• Dieser Beitrag wurde von x990 am 14.11.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 08.12.2006 bearbeitet

entschuldige, dass ich an deiner Glaubwürdigkeit gezweifelt habe, aber der Preis ist einfach nur der Hammer.

Zuschlagen, marsch marsch :king:

Komisch aber, dass der hersteller die so günstig „vertickt“ könnte man fast stutzig werden… aber wenn eben alles passt echt super.
Hat jemand bilder von den 19 zöllern aufn A3? Die in der felgengalerie sind doch gefakt oder?

Denke halt, wenn des wirklich klappen sollte, das er den Preis vom Zwischenhändler nimmt und den EK von den Reifen und trotzdem noch gut Geld macht.

Wenn der Verkäufer wirklich Tomanson direkt ist hat er ja einen Vorteil, er muss den Aufschlag für den Zwischenhändler nicht weitergeben und macht trotzdem Geld…

Ich muss leider erst meine alten Reifen loswerden aber sobald dies geschehen ist kauf ich da ein! Essen ist nicht soweit weg…

@x990
wie siehts aus zwecks Sammelbestellung, könntest du da mal nachfragen? ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob 18 oder 19 Zoll

Kann ich machen bin aber erstmal bis Samstag Nacht weg aber Frage schon mal an…

wäre definitiv dabei!!!

nur wie audifanatiker bin ich mir unschlüssig ob 18" „gut genug“ für mein baby sind…

hat mir wer vielleicht bilder von 18" TN1 auf nem 8P…
19" hab ich selbst schon bilder im inet gefunden…

Habe doch gleich mal wegen den 19"ern angefragt. Der Preis liegt bei 680€ inklusive Versand. Finde den Preis bombastisch.

aber nur die felgen oder?