natürlich, ansonsten hätte ich meine Winterräder direkt ümgerüstet
:grins:
na das hört sich doch super an, würde dann auch 19er nehmen
Hat wer bilder von 19" aufn 8L?
Ist schon was wegen sammelbestellung rausgekommen?
x990 wollte mal nachfragen, aber der kommt erst in nen paar Tagen wieder, wenn ihr nicht so lang warten könnt probiert es doch mal selbst
@Psyco hatte doch schonmal nachgefragt, vielleicht kann er ja nochmal fragen, zwecks Sammelbestellung
was mich noch interessieren würde ob die 19 Zöller überhaupt drunter passen ohne Karosseriearbeiten
- Dieser Beitrag wurde von audifanatic am 16.11.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von audifanatic am 16.11.2006 bearbeitet
Klar kein Problem, werde mal anfragen. Bilder mit 19" auf dem 8l könnt ihr euch in meiner Galerie ansehen. Die Räder passen drunter, nur war es bei mir mit der 50/50 Tieferlegung zu knap (da nur Federn).
Habe aber jetzt ein Bilstein B16 drin, sodass das bei mir kein Problem mehr ist.
Sobald ich was neues vom Händler hab, wirds gepostet.
und giebts schon was neues?
Leider haben die sich bisher noch nicht gemeldet. Aber sie haben bestätigt, dass sie selbst der Hersteller sind uns es ein Winterpreis ist. Mal schauen, wenn sie sich melden
Hallo,
bei einem guten Preis für 19" mit Bereifung wäre ich auch an einer Sammelbestellung interessiert!
Gruss Maxx
PS @Psyco : Was musste bei Dir an den Radläufen alles geändert werden, damit das Rad problemlos läuft bei Deiner Teiferlegung? Welches Reifenformat mit welcher ET fährst du? Distanzen? Danke im voraus!!!
wenn das klappt, dann wäre ich bei ner sammelbestellung auch dabei… 19 Zöller, aber mit dunlop reifen
Wie isn der kumho reifen so, d.h. wie genau heißt er überhaupt?
was ich so gehört habe sollen die so mittelfeld sein… aber eher zu den besseren gehören… nur was ich weiss halten sie net so lange wie goodyear oder solche anbieter…
Ich habe die Räder nur mal probehalber montiert. Bin danach allerdings nicht gefahren. Bei meiner damaligen 50/50 Tieferlegung hätten die 19" nicht ohne Ziehen druntergepasst, da die Räder zu weit draußen standen und die Federn zu sehr eingefedert haben. Allerdings waren 225ér Reifen aufgezogen, mit 215érn hätte es vielleicht direkt gepasst. Kann ich allerdings nicht garantieren.
Jetzt sind bei mir allerdings diese Probleme nicht mehr da (da Bilstein Fahrwerk jetzt eingebaut ist).
Also ich habe bereits die Goodyear Eagle F1 zu Hause, brauche deswegen auch keine Reifen mehr.
Ich hoffe die melden sich überhaupt noch, habe auch angegeben, dass es hier um das Forum geht, sodass sich Tomason ggf. direkt hier meldet. Hoffen wir´s…
So da bin ich wieder…
Also ne Sammelbestellung will der Händler nicht, auch will er nicht weiter öffentlich gemacht werden mit dem Preis, da es wohl nicht das beste Geschäft für ihn ist. Aber ihr wisst ja jetzt den Namen und das es Tomanson direkt ist…
Jetzt hab ich nur ein Problem… Ich würde für 17 Zöller mit Winterreifen ***€ zahlen, da teurer, und für die 18 Zöller mit Sommerreifen ***€…
Jetzt meine Frage… Würdet ihr 18 Zöller für den Winter nehmen? Macht das einen Unterschied? Die Breite des Reifens wäre ja immer 225er…
Weil wenn meine dann könnte ich auch die 8er 2x nehmen die Sommerreifen einmal abziehen und verkaufen und dafür Winterreifen günstig einkaufen…
+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 08.12.2006 bearbeitet
Kurze Frage an die Runde…
Meint ihr es lohnt sich statt ***€ nur für die 18 Zoll Felgen ***€ für die Felgen und Kumho Sommerreifen zu zahlen oder sind die ***€ Aufpreis die Reifen es nicht wert…
Weil kaufe erstmal doch nur einen Satz Felgen…
da hilft schon der Blick in die Verkaufspreise der Kumho´s.
die kosten in 225/40 ZR18 pro Stück: zw. 75€ (ebay) bis 120€ (Reifendrekt.de)
dementsprechend würde sich das Komplettpaket lohnen, zumal die sicherlich gleich aufziehen werden und du keine weiteren Kosten haben wirst
Ok dann werde ich die wohl mitnehmen… Brauche ja aber erstmal Winterreifen für die Felgen… Aus Geldmangel werde ich im Frühling dann das Gummi umziehen lassen…
So…
Wollte nur mal den aktuellen Stand durchgeben…
Eben kamen meine neuen Tomason TN1 18 Zoll Felgen… für gerade mal ***€ inkl. Versand, Gutachten, Schrauben, Rechnung und einen super Service…
Die Sommerreifen habe ich aus Geldmangel nicht genommen aber dafür über Ebay für schlappe 350€ Vredestein Model Wintrac Extreme in den Maßen 225/40 ersteigert und morgen oder am Samstag spätestens geht alles zum Montieren in die Werkstatt. Der Spass kostet dann nochmal 70€ aber was will man machen…
Mache bei gutem Wetter dann Bilder… Hoffentlich schleift nichts…
Also ich find die Felge sehr geil. Hab mich auch direkt in Sie verliebt
…bin mal auf Bilder gespannt!
Mach vorallem auch mal eins von der Seite und von schräg vorne, damit man die Form der Felge nochmal genau sieht.
MFG
dachte du hast so arge finanzielle Probleme ?
Naja wenns für nen neuen Satz Felgen noch reicht
Tja wenn man halt seine beiden alte Sätze verkauft und sich nur einen neuen Kauft geht das schon…
Außerdem gibts Leute die arbeiten und lösen ihre Probleme…