[8L] Als "Laie" Verstärker und Subwoofer einbauen?

Naja mein ja eben den block ^^
Also ich hab ab da 35er Kabel und naja ist glaub ich mit 100 A abgesichert seit kauf an
Nie Probleme gehabt nun kommen aber 2 30er Kicker und da werd ich wohl ein wenig umbaun , 50er Kabel und an Batterie auch wenn ich den aufwand nicht wollte bei solchen dicken " unterwasserkabeln " :wink:

Aber sonst alles top

@ xstar

ganz schön mutig…

Nein , denn mutig ist wer durchfall hat und trotzdem furzt :smiley:

Lediglich vertrauen ist das :stuck_out_tongue:

Das kann schnell in die Hose gehen :smiley:

Sorry, wenn ich kurz vom Thema ablenke…

Darf ich kurz Fragen was du für Komponenten verbaut hast?

Mit 1200 w RMS sind 137 DB schon relativ schwach…hab zwar mittlerweile ein wenig mehr verbaut,
aber mit ner Fertigkiste (hifonics doppelsub) mit 1000 wRMS damals, kurz zum messen
reingebaut, hab ich schon 140 glatt gedrückt damals (mit stromproblemen und dünneren kabeln eetc. ) …

Momentan Soundstream Tarantula T5-15 und Helix verbaut mit 50ger Kabeln…
ohne Messwerte bis jetzt…

und ich denke wenn man sich eine Anlage reinbaut, dann Gescheit und nicht über Relais
egal welche Leistung und Anforderungen… :stuck_out_tongue:

Lg
Bruchi

Naja aber der Fakt daran ist das du wie du sagst 2 subs hast , heisst auch doppelte membranflache , da ich nur 1 hatte zu dem Zeitpunkt , hab jetzt umgerüstet auf 2 Kicker s12l7 mit je 750w rms , da geht das naturlih auch besser als 1 gzrw 30 cm :wink:
Hab damit den 3ten beim db drag beim VW blasen gemacht , in der 1 wooferklasse , also so schlecht kanns ja net sein :slight_smile:

Leider ist die Anleitung aus dem ersten Post nicht mehr verfügbar. Würde mich sehr freuen wenn sie nochmal hochgeladen werden kann. Vielen Dank!