[8L] Alles von Ground Zero?

Hallo,
da mein Lautsprecher vorne rechts neuerdings knistert hab ich mich entschieden das komplette Boxensystem in meinem A3 (5-türer)zu ersetzten.
Da ich die möglichkeit hab relativ güstig an Ground Zero syteme ran zu kommen, hab ich mir hier mal was rausgesucht vielleicht kann von euch jmd. mal drüberschauen.
Das es nicht das high plus ultra ist ist mir klar, ich brauch auch kein mega rums in meinem auto sondern eigentlich nur n bisle musik, also ohne es groß zu übertreiben, das heißt ich will meine Boxen alle in die originalfassungen wieder ein setzten und keine zusätzlichen Bassbox.
Kenn mich in der car hifi ebene nicht wirklich aus, lass mich also gern belehren bzw was haltet ihr von diesem system?

Vorne:
http://www.caraudio-store.de/GZRC,13X,Radioactive,13cm,2-Wege,Lautsprechersystem,Ground,Zero::::7164::::28c14c24.html

hinten:
http://www.caraudio-store.de/GZRF,65X,Radioactive,16cm,2-Wege-Koax,Ground,Zero::::7157::::c14d671.html

Wie sieht das mit einem Verstärker aus?
Kann ja eigentlich erstmal die boxen ersetzten, mir den klang anhören und mich dann noch entscheiden ob ich ein zusätzlichen Verstärker wbrauch, oder?
Was für ein Verstärker von Ground Zero würdet ihr mir denn empfehlen?

Hab bis jetzt das Panasonic Radio cq-c7301n drin und würd dies auch gern drin lassen.

Danke schon mal im vor raus für eure Hilfe!!!

Schöne Grüße,
alex

Warum muss es denn unbedingt alles Ground Zero sein?

Ohne Zusatzverstärker brauchst du die Lautsprecher gar nicht erst zu tauschen. Das bringt nämlich nicht viel.

Rein vom technischen kannst du erstmal nur die Lautsprecher wechseln, das ist kein Problem.
Vor allem wenn man kein original Radio drin hat, bringt der Tausch der LS schon ordentlich Gewinn an Klang. Einen Verstärker kannst du bei Bedarf immer noch nachrüsten - damit wird das ganze noch mal deutlich besser.

Gruß Mackie

Aber die Boxen sind von der wahl nicht schlecht bzw. Ground zero ist auch kein scheiß oder wie darf ich das sehen?