SERS AUDIANER
Ich suche ne Alarmanlage, am besten mit Plug n Play für meinen a3 8l Bj.98
hab noch keine Ahnung was die alles haben soll
welche Herrsteller welche Sensoren?
UND UND UND
Bitte füttert mich mit INFOS, Erfahrungen und Preisen
DANKE
SERS AUDIANER
Ich suche ne Alarmanlage, am besten mit Plug n Play für meinen a3 8l Bj.98
hab noch keine Ahnung was die alles haben soll
welche Herrsteller welche Sensoren?
UND UND UND
Bitte füttert mich mit INFOS, Erfahrungen und Preisen
DANKE
plug & Play wirds erst bei Can bus, aber hast ja auch einen alten wie ich…
also wird ein bisschen basteln und löten notwendig sein…
guck mal bei http://www.carguard.de/
habe bei mir die hier drin: http://www.carguard.de/index.php?aid=145
mit zusätzlich 2 zonen Radar und elektronischem neigungssensor… der 2 zonen Erschütterungssensor ist ja eh dabei…
Hallo,
also wenn du deine vorhandene Funkfernbedienung (also orig. ZV) benutzen möchtest empfehle ich die Defender Upgrade Expert von CarGuard. Habe diese selber seit ca. 2 Wochen drin und finde diese absolut Spitze.
Damit wird so ziehmlich alles abgedeckt.
Schau einfach mal hier: http://www.carguard.de/index.php?aid=68
Ich habe bei http://www.tij-power.com/ 179,-€ bezahlt. Ist auch hier im Forum vertreten.
Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.
Mfg Mooper
wie ist der einau? sehr schwierig???
ich such genau so was wo ich halt auch auf nem Display sehe wenn was ist.
ich fahr nähmlich in ein Land wo gerne mal ein auto mitgenommen wird
(nicht Polen)
hab leider keine original is ne nachgerüstete von SACA Venom
denke EBAY vom Vorbesitzer
Das kann diese Alarmanlage nicht. Aber schau mal einfach auf der CarGuard-Seite nach. Da gibt es auch welche mit Pager oder SMS-Benachrichtigung.
Ich denke das die CarGuard-Alarmanlagen eine von den besten ist.
Mfg Mooper
Der Einbau sollte recht einfach sein. Sehr detaillierte Einbauanleitung dabei. Wollte es selber machen, aber bin soviel unterwegs das ich se einbauen lassen habe. Aber sollte auch alleine machbar sein. Man muß nur gucken ob sie mit der Funk-ZV gleich funktioniert, sonst muß es noch eingestellt werden.
Mfg Mooper
Mal anbei ne Frage zu der CarGuard Upgrade mit CAN.
Geht die auch beim Facelift Modell 2001, oder erst nach dem "Technik"Update also MJ 2002?
WAS EMPFEHLT IHR MIR JETZT GENAU
-SOLLTE NICHT SO SCHWIERIG VOM EINBAU SEIN
-UNTER 250€
-HAB KEINE ORIGINAL FUNKFERNBEDIENUNG
-UND DES WICHTIGSTE IST EINE ANZEIGE ODER PAGER WO ICH SOFORT INFORMIERT WERDE WENN JEMAND VERSUCHT SICH MEIN BABY ANZUEIGNEN
DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN
kann ich meine originale alarmanlage auch erweitern mit einen
Wenn du noch etwas wartest, ist das Alter des Wagens die beste Alarmanlage.
Es tut mir leid, ich konnte nicht anders
Naja würde ich nicht sagen. Meiner ist BJ 97 und trotzdem wurde er aufgebrochen und das direkt bei mir auf Arbeit. Aus diesem Grund habe ich mir ja auch eine Alarmanlage zugelegt.
Mfg Mooper
ja des ist vieleicht ein bisserl war aber es ist MEINER und den kriegt keiner!
habe mir jetzt die carguard defender standart key bestellt mit klappschlüssel! bin nur leider noch nicht zum einbauen gekommen aber ich bin schon echt begeistert von den carguard systemen!! kein billig ebay schrott kaufen! Wer billig kauft, kauft 2 mal!!!
bei der defender upgrade expert steht was von soner art quittierungston.
funzt der auch bzw hört der sich einigermassen gut an?
mfg
marcus
Der ist nicht zu benetrant und ganz angenehm. Beim schließen piept er einmal und beim öffnen 2 mal. Man kann ihn aber auch auch ausschalten. Das blinken der Blinker geht trotzdem dann noch.
Mfg Mooper
wie schaust aus bei dieser hier Defender Upgrade Expert key … kann man hier den original schlüssel verwenden? ist der einbau sehr schwierig? oder kann man das alleine erledigen ohne das halbe auto auseinander nehmen zu müssen? schwieriger als anlageneinbau???
welche ist die beste von carguard?? mag meine anlage und meine felgen usw schützen
Dir ist hoffentlich auch klar, daß der Empfang des Pagers nur in einem bestimmten Radius funktioniert…
ja klar ich will nur ne genau angabe weil ich da null plan hab
preis marke und halt mit den ausstattungsmerkmalen die ich gern hätte
des wär halt wirklich super
DANKE
also ich würde dir da die carguard pentagon2 quest empfehlen mit nem zusätzlichen 2 zonen radarsensor! kostenpunkt für das alarmsystem 220€ und für den radarsensor 76€ aber damit ist dann dein baby mehr als sicher!
gibts eigentlich nix von audi zu Nachrüsten wo man nicht auch noch kabel verlgen muss???