hat schon jemand erfahrung mit einen luftfahrwerk gemacht? in seinem a3 oder s3?
ja,ich…
was für eine marke hast du? wie bist du so damit zufrieden? ach und hast du deinen rahmen ausgeschnitten das du so tief kommst? hab ich nämlich schon oft gehört. hast du es einbauen lassen?
HPS Airride
ganz zufrieden
nein
ja
Kostenpunkt von so nem Airride? Preise schwanken ja schon ziemlich heftig , dom alias low_quattro bietet bis jetzt das günstigste für nen A3 Fronttriebler an mit ich glaub 1800€.
Oder gibts da noch andere gute günstige?
Der Preis beziehen sich aber nur aufs Fahrwerk ohne Luftkit !
Aber gerade beim Airride würde ich nicht auf den besten Preis sondern die beste Ausstattung schauen und da kommst du bei Bagyard und airride supplies am besten weg ! Musst nur mal Preis/Leistung vergleichen.
Achja in Wü und Umgebung können kannst dus dann auch gleich Einbauen lassen.
hey dom, sind die bagyard inzwischen schon tüv-fähig? dachte, das war zumindest in vergangenheit ein knackpunkt bei denen
Wir haben 2 unserer Promotion-Cars vor 3 Wochen vom TÜV abnehmen lassen !
dann will ich nix gesagt haben
@low_quattro
was ist denn mit GAS? Nur zu teuer, oder schlechte erfahrung mit gemacht?
habs seit fast drei jahren verbaut und bin sehr zufrieden
Ne GAS ist nach wie vor ein gutes Airride. Allerdings bekommt man mit einem Bagyard Airride Bilstein Stoßdämpfer, die deutlich komfortabler sind als die harten KONIs von GAS. Außerdem ist man bei GAS gleich auf ein komplettes Kit von denen angewiesen und die Preise für Ersatzteile sind auch nicht gerade niedrig.
Daher kommt für mich nur noch Bagyard Airride in Verbindung mit Luft-Kits und Zubehör von airride supplies in Frage.
Werd an meiner GAS-Hinterachse noch ein paar Bagyard-Bauteile verwenden
hat einer mal nen Link zu nem Airride für den S3 8L was auch TÜV bekommt? GAS hat schonmal keins, Bagyard so wie ich das sehe auch nicht. HPS hat irgendwie keine vernünftigen Infos parat -.-
HPS ist der größte Schrott. Das vergiss mal wieder ganz schnell.
GAS sollte eigentlich eins haben, kenn zumindest mehrere S3, die es eingetragen haben.
Bagyard gibts ja quasi nicht mehr, also schau bei HP Drivetech. Da gibts ein Gutachten für den S3.
http://www.hpdrivetech.com/
@low_quattro Der Dom kann Dir hier sicherlich behilflich sein oder schreib mir privat ;).
Du Kommst ja aus Oberhausen. Können uns gerne mal treffen und drüber quatschen.
Einbau und TÜV ist auch möglich^^.
So sieht es aus
und was heisst das jetzt?^^