Es gibt kein Airride mit Gutachten für den S3.
Mein Einbaupartner kann dir aber eine Abnahme nach §21 Anbieten, da die verwendeten Bälge bereits in dem Prüfer vorliegenden Gutachten geprüft wurden.
Für nähere Infos bitte: info@airride-supplies.de
Es gibt kein Airride mit Gutachten für den S3.
Mein Einbaupartner kann dir aber eine Abnahme nach §21 Anbieten, da die verwendeten Bälge bereits in dem Prüfer vorliegenden Gutachten geprüft wurden.
Für nähere Infos bitte: info@airride-supplies.de
gibts da nen besonderen Grund für, dass kein Hersteller ein Gutachten dafür anbietet?
Der Grund ist ganz einfach, dass die Masse der umgebauten Fahrzeuge auf Golf 4 Plattform Fronttriebler sind. Da beim Quattro/Allrad für die Hinterachse andere Bälge & Dämpfer notwendig sind (anders wie bei der Golf 5 Plattform bei der Allrad & Front nahezu baugleich sind), müsste ein seperates Gutachten erstellt werden. Da das Erstellen mehrere 1000€ kostet, müssten die Hersteller das erstmal wieder reinholen. Da der Anteil an Allrad-Fahrzeugen dann auch noch an einer ich sage mal älteren Plattform, bei der die Autos immer weniger werden, auch noch geringer ist, lohnt sich das einfach nicht.
Per Einzelabnahme jedoch machbar. Für die Hinterachse der Allrad-Plattform PQ34 bin ich mittlerweile Spezialist