[8L] AirBox Carbon

Da ich hier immer wieder lese mit Sachen wie "offener Lufi" oder "Airbox" habe ich hier mal mit Chris_21 (huhu wink) mal bei mir einen verbaut und ein "Motorsound" Filmchen gemacht.

Und ich habe nirgends vorher bei youtube und Co ein Video gefunden mit einen A3 mit solchen Sachen drin.

http://de.youtube.com/watch?v=J5Z1xQ2my1o

Nicht meckern das schon wieder ein Thema darüber offen ist. :rolleyes:

Ich unterhalte mich total gerne und bilde mir meine Meinung auch selber mit der BILD :mad:

Was willst denn hören? :lol:
Ist so ein Fall,das Auto ist laut und kommt aber nicht vom Fleck…:lol:
Hätte mir das Geld gespart…:tooth:

@ Facelift8l :dafuer:

ok ok. Wenn das so ist das man hier runtergestuft wird wenn man beim 1.6 etwas dran macht und Spaß dran hat. Dabei war es das erste Video bei YouTube und Co, um den Leuten mal zu zeigen wie es sich anhört.

Bienchen für die Community!

Das hat mit runterstufen nichts zu tun.
Es geht darum das solche Leute meinen (ich schreibe bewusst nicht IHR) mit solchen lauten Dingern der King der Strasse sein zu müssen.Stehen neben dir an der Ampel und haben einen nervösen Gasfuss…:lol:
Ausser einen höheren Verbrauch bringt das doch rein garnix.Ich geb euch mal nen Tip von einem alten Hasen: Laut ist out…:lol:
Wenns euch gefällt,weitermachen und nicht darüber ärgern und sich angegriffen fühlen wenn jemand etwas gegen einen 1,6er schreibt.(sind doch alles A3´s) :kap:

Mir geht es ja nicht um Laut sein, wenn es laut sein soll, hätte ich mit Auspuffanlage und offenen Luffi geholt. Aber ich finde bei mir entspannt sich mein Körper bei dem Geräusch, ich finde halt meinen A3 und meine Fahrten immer wieder schön, also "Freude am fahren".

Mir geht es nicht um PSzahlen, hol ich mir halt die 3.2 Liter, kostet auch nicht die Welt. Aber mir geht es mehr um die Phantasie die man in so ein Auto stecken kann, die unendlichen Möglichkeiten, seine Träume. Und wenn neben mir einer steht der meint er wäre qL mit sein größeren Motor, lache ich ihn bei 100m aus und sage viel Spaß beim tanken :wink:

Mein Auto und ich sind verheiratet (zum Glück ist nicht Frau hier User ^^)

Was man doch alles mit so nem Luffi erreichen kann…:lol:
Zur Info,offener Luffi in Verbindung mit AGA is nich erlaubt…
Wenn ich träumen will fahr ich mitm Cabrio dem Sonnenuntergang entgegen…Das ist es unbezahlbar…:lolli:
Ich lache die Jungs auch auch die meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen.Tanken is mir eh egal…
So long…:flyaway:

Unbezahlbar finde ich lieber den Sonnenuntergang mit meiner Frau zu betrachten, als Cabrio zu fahren. Oo

Airbox ist auch nicht erlaubt, trotzdem fahr ich mit der.

Tja,wenn ich aber im Cabrio mit der Frau in den Sonnenuntergang fahre ist das noch besser…:zunge:
Ich hoffe für dich das sie dich mit dem Luffi nicht anhalten.Ich bekam 2 Punkte und 80 Euro Strafe trotz Gutachten…war eben leider noch nicht eingetragen…

meine BMC Carbon Airbox ist eingetragen mit AGA! wurde extra gemessen das im Stand nicht zu laut ist!!!

aber zum Video … ähm was soll da zu hören sein??? klingt ja fast wie normal oder hab ich so schlechte Ohren???

Er schreibt aber offener Luffi und AGA.Das ist nun mal nicht erlaubt.
Seine Carbon Box ist auch nicht eingetragen.

Warum ahbe im sommer meine AGA mit offenem Luftfilter auch eintragen lassen. War eben ne kombi abnahme mit geräuschmessung. wenns nicht zu laut ist kein problem.

:popcorn:

Wovon träumst du denn so in der Nacht? :sleep:

Mein bester Freund fährt nen Vectra C GTS 3.2 V6 mit 211PS und der braucht im Schnitt bei normaler Fahrweise 10l, wenn er ihn "schiebt" gehen auch ~9l und soviel brauchen die meisten Leute mit nem 1.6er auch… der 3.2 ist aber trotzdem noch schneller und hört sich auch ohne "Airbox" geiler an… :zunge:

:vogel:

Mehr fällt mir dazu nicht ein… ^^ :tuess:

Also aber eins muss man auch mal sagen, er macht sich wenigstens die mühe und stellt ein Video ein egal ob es was bringt beim 1,6L oder nicht .

Die leute die vorhabne sowas einzubauen sind froh darüber.

muss doch auch mal gesagt werden -:cap:

Da ist was wahres dran… :gott: :dafuer:

stimmt natürlich aber da sollte man vielleicht noch ein ein Beispiel bringen wo man den Unterschied hört? ich probiere auch mal nen Video zu machen meine AGA ist auf jeden Fall lauter weiß nur nicht ob das durch die Airbox kommt
ein offner K&N hat auf jeden Fall bessere Ansauggeräusche als Original

Geht mir ähnlich. Viel hören tut man auf dem Video leider nicht…

Wünsche aber trotzdem viel Spaß mit dem Teil und viel Erfolg, dass du nicht erwischt wirst :wink:

Mönsch Leude :blabla: ob da jetzt was hört oder nicht ist doch schnurz piep egal!!!

Er wollte doch nur den Leuten bei der Entscheidung helfen ob sie sich sowas zulegen sollen oder nicht!
Keiner hat hier irgendwas von rumposen oder ein auf dicke Hose machen erzählt!

Ich find auch das es sich nun mal besser anhört als der Standart-Lufi!!

Ich dachte diese Seite heißt A3-Freunde…und nicht S3-Freunde oder A3-TurboFreunde

Wenn wir alle nen S3 fahren würden und der wäre ausgestattet mit dem besten Zeug der Welt wäre das doch auch langweilig oder???

Also lasst ihn doch sein Zeug machen, ist doch nicht verboten an einem 1.6 was zu machen oder??

Will jetzt hier auch kein Streit vom Zaun brechen aber ich bin der Meinung das jeder das Recht hat an seinem A3 (ob 1.6,1.8,1.8t oder s3) das zu machen wozu er Lust hat! Ob es was bring oder nicht ist doch völlig egal hauptsache es macht Spaß oder nicht???

Warum lässt man die Leute sich nicht an den Sachen erfreuen die sie gemacht haben???

Man muss ja nicht alles gut heißen aber viele Sachen kann man einfach für sich behalten und sich sein teil denken oder???

Und jetzt keep on smile :dafuer::kap: