[8L] AirBox Carbon

Also ich finds gut das man hier Erfahrungen austauschen kann und auch gut das er das Video reingestellt hat. Macht doch Spass sich auszutauschen oder nicht?

Mir persönlich gefällt es auch nicht. Hört sich "billig" an aber jedem das seine.

ich wollte auf keinen Fall hier was schlecht reden eher im Gegenteil ich habs ja auch drin meinte ja nur das das Video nicht so gut ist weil ich leider nix besonderes höre… :kap:

besser währe gewesend as auto im stand zu filmen mit offener haube und dann eben den motor etwas hoch drehen damit man hört wie es sich anhört . Aber immerhin besser als nichts oder ?

Ja das stimmt, vorallem war die Straße naß und man hört mehr die Reifen als die Airbox…

Vielleicht macht er auch nochmal ein Video @NetWork :coffee:

jo Chris :slight_smile:

ich komm sowieso Neujahr mal nach ULM, wenn mein Auto umgebaut ist damit du es mal sehen kannst ^^

Also beim zweiten durchfahren höre ich schon den Unterschied.

Hallo,

ich sag mal danke fürs video.

Hört sich ein Offener Luffi ähnlich oder sogar genauso an?
Ist der Sound beim 1.8er lauter?
Gruß,
D.Engler

Danke, genau solchen Leuten habe ich eigentlich das Video gemacht. Offener müsste lauter sein meiner Meinung nach.

Hi und danke für die schnelle Antwort.

Ist ein 1.8er eigentlich lauter?

Bin am überlegen, ob ich mir einen offenen hole und mir selbst einen Hitzeschutz bastel. Allerdings finde ich nirgends gute Videos.
Dein Video war schonmal ein Anfang.
Ist zwar ein 1.6er, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich in etwa gleich anhören wird.

Irgendjmd sonst andere Erfahrungen gemacht?

Gruß,
D.Engler