[8L] Ahhhh Polizei & Xenon

Also ich habe ja wirklich nichts gegen die Polizei, unterhalte eigentlich sehr gute Kontakte zu denen, aber das ist ja mal echt „dreist“ auch die Drohung, dass sie beim nächsten mal genauer suchen. Ich hoffe, dass du dafür einen Zeugen hast, dann kannste das gleich bei der DAB hinzufügen.

Wenn sie doch keine Ahnung von den Autos haben, dann sollen sie das doch lassen, ich als Netzwerkadministrator sage unseren Leuten aus der Fertigung, dass sie das lieber anders machen sollen.

Allerdings finde ich es auch sinnvoll, dass sie Fahrzeuge stillegen, die den Strassenverkehr gefährden, sei es nun durch „flügelchen“, extreme Tieferlegungen oder einfach weil sie Schrott sind, aber dann sollen sie das doch so machen wie vor nem Jahr auf dem D&W Parkplatz direkt mit dem TÜV/DEKRA dabei.

Ich wünsche dir viel Erfolg (und berichte mal)

P.S.: Hoffentlich hast du denen nicht „einen schönen Abend noch“ gewünscht, das hat den Effe ne Menge Geld gekostet.

hi
ja halte uns bitte auf dem laufenden
würde mich sehr interesiren ob du recht bzw den ausfall ersetzt bekomst
mfg mane

Da muss selbst ich sagen: grosse Worte nix dahinter ! Sollen die halt durchsuchen, wenn du dir nix zu schulden kommen hast lassen, ists ja eh egal.

Was währe wenn…
man auf so einen Blödsinn erst mal überhaupt nicht reagiert?

• Anhörungsbogen
  • Wiederspruch
  • Anzeige
  • Rechtsanwalt
  • Verhandlung mit Sachverständigen
  • FREISPRUCH
  • und dabei die blöden Gesichter der Pol
    ich glaube, ich hätte das so durchgezogen, denn die Unwissenheit der Grünen wird ja immer schlimmer, die kennen ja teilweise nicht mal mehr ihre STVO.

@auditor: ich glaub allein dadurch, daß du nicht zur vorführung beim tüv erscheinst können sie dich schon drankriegen, egal, ob die xenons jetzt serie sind oder nicht. ich schätz mal, daß man da so oder so verpflichtet ist.

@ doc / auditor…

ich habe ja einen Bogen für eine Vorführung zum TÜV bekommen. Darin stand, dass ich 2 Tage Zeit hätte das Auto vorzuführen, ansonnsten würde ich mich Strafbar machen. Übrigens teilt die Polizei ja leider den Versichern nach Ablauf dieser Zeit mit, das das Auto keine Zulassung mehr hat. Die kommen in Hamburg vorbei und kratzen deine Plakette ab.
Ich glaube in deisem Fall ist es einfach besser… (zwar Widerwillig) sich der Anordnung zu fügen und einfach danach die Aufsichtsbeschwerde einzureichen. Mein Anwalt hat sich gerade warmgeboxt… ich glaube das wird noch lustig.
Einfach abwarten bringt nur Ärger, so traurig das ist !!
:motz:

Olli

@olli: bin da echt mal gespannt, was da rauskommt, halt uns unbedingt auf dem laufenden! :wink:

hi olli,
vielleicht habe ich das nicht ganz verstanden aber du hast keine alwr und keine swra in deinem a3 und die polizei hat sich nur wegen dem „links -> rechts“ problem aufgeregt???
mfg danny

@ Danny

[quote]
Meine Begründung ich hätte den Wagen so gekauft (habe ich ja auch), haben die genauso ignoriert wie meine Ausführung das ich Aut. Leuchtweite sowie die Scheinwerferreinigungsanlage habe.

[/quote]

So muß dieses Thema mal wieder anschneiden!!

Habe heute Morgen einen original S3 gesehen Facelift! Der hatte ja Xenon ist ja klar, die abblendleuchten waren aber außen und nict innen!! Kann das sein oder habe ich mich verguckt?? Ich zweifel nämlich an meinem verstand!!

MFG Timo

Da musst Du Dich verguckt haben…

Da hast du dich definitiv verguckt, oder der S3 war nicht original :wink:

Oder die Scheinwerfer waren nicht original…

…das hier sind keine weiße Mäuse !!! :grins:

schlechter Scherz ich weiß, konnte es mir nicht verkneifen! Sorry !

Marc

[quote]
So muß dieses Thema mal wieder anschneiden!!

Habe heute Morgen einen original S3 gesehen Facelift! Der hatte ja Xenon ist ja klar, die abblendleuchten waren aber außen und nict innen!! Kann das sein oder habe ich mich verguckt?? Ich zweifel nämlich an meinem verstand!!

MFG Timo

[/quote]

@igel14,
was ist da noch passiert?
mfg

Das würde ich auch gerne wissen. Sehr unterhaltsamer thread. :slight_smile:

Haha, hab selten so gelacht. Nicht über den Vorfall sondern über die Bezeichnungen Schnittlauch und Schnittlauchgewächshaus.

Der Brüller. Das muss ich mir merken.

was hat das ganze nun ergeben @igel14 ??? würde alle anderen bestimmt auch interessieren

DIENASTAUFSICHTSBESCHWERDE!!!

Diese Opelfahrer würden sonst mit ihrer Tour nurnoch wieteren unschuldige Aufpreislistenjunkies auf die Nerven gehen.

Der hat doch schon längst ein anderes Auto…

der FRED ist 3 Jahre alt…