[8L] Abblendlicht beim Aufschließen

Sprich du hast 4 Kontakte dran wegen mir Bezeichen wir Sie mal 1 / 2 sind Ein bzw Ausgang der Spule 30 3 /4 87 sind die Schliesser Kontakte.

Auf dem 2 Relai mit dem Öffner Konktakt findest du die Anschlusse z.B: 86 / 85 für den Spulen Anschluss von dem Relai 7/8 87für den Öffner Kontakt.

Auf den Kontakt 30 legst du Dauerplus und auf den Kontakt 87 den Anschluss für das ZV Singal deines Comming Home Modules.

Auf den Kontakt 30 legst du das + oder - gesteuerte ZV Signal auf den Kontakt 87 verbindest du mit dem 86 Kontakt des Schliesser Relais.

Auf den 85 Kontakt des Schliesser Relais schliesst du entweder ein Dauerplus oder Masse an jeh nach dem ob du ein + oder - gesteuertes ZV Singal nimmst.

Auf den 86 Kontakt des Öffner Relais schliesst du z.B den geschaltenen Ausgang des Comming Home Modules an (+ 12v Nebler)

Auf den 85 Kontakt kämme dann somit Masse.

Wenn du es so angeschlossen hast sollte es folgende Funktion haben Relai 1 mit dem Schliesser bekommt einmal den Impuls von de Blinkern dies hat zur folge das Relai 2 den Öffner Kontakt aufmacht und es nicht zum erneuten Schaltvorgang auf dem Schliesser Relai kommt welches dir dein Comming Home Modul Schaltet.

Ich verusch mein Glück mal!

Also wenn ich eine + gesteuerte ZV dann auf 85 Masse und wenn ich eine - gesteuerte habe dann auf 85 plus oder?

Und auf welchen anschluss soll ich die Leitung zu den Neblern anschlißen?

und problem gelöst?