[8L] A3 mit 18 Zoll ohne Tieferlegung

Hi,
hat von euch evtl mal einer nen Bild vom A3 mit 18" Felgen OHNE Tieferlegung?
Vielen Dank und Gruß
edd

Mach sowas nicht :wink:

Ansonst guck mal unter www.A3-felgen.de

reicht halt mom nur für eins und tiefergelegt mit 15zoll drauf sieht denke ich auch nicht grad toll aus!
:traurig:

würde halt gern mal sehen wie das ausschaut…

also ich an deiner stelle würde sparen und dann beides machen.

oder vorerst nur tieferlegen.

weil 18zoll ohne tieferlegen sieht echt sehr seltsam aus.

oder halt erstmal nur mit federn tieferlegen und dann wenn du wieder geld hast dir noch nachträglich dann sportdämpfer holen.

35 mm h&r federn kosten ja nicht die welt. günstiger ist es halt wenn du den einbau selbst machen kannst.

hi!

du das gibt ne richtig häßiche geländewagen-optik - sieht wirklich net gut aus.

hier mal ein link wo meiner drauf is vor der tieferlegung:

http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_verwaltung.php?p=mypics_imgzoom&start=2&thumblimit=18&topic=2934

falls der link net funzt geh auf meine galerie und dann in den ordner „mein wagen“ da is das bild drinne.

gruß

Schau mal bei mir… Ich bin nur 30mm tiefer und das sieht schon hoch aus!

WIe siehts denn aus, wenn man schon das Ambition Sportfahrwerk drin hat, und dann 18 Zoll druafpackt? Oder würdet ihr eher zu 17 Zoll greifen? Ist wahrscheinlich der beste Kompromiss, oder?

MFG, Alex

schau ma in meiner gallerie…

da sind noch Fotos von meinem A3 mit 18"Zoll BBS CHALLENGE VOR ! dem Einbau des Gewindefahrwerkes…

also ich hab 18er drauf und „nur“ das Sportfahrwerk… klar würd er mir tiefer besser gefallen, aber ich will nimma allzu viel in ihn investieren!
Mir gefällt er so auch ganz gut! Und wenn´s jemandem net gefällt, braucht er ja net hinzuschaun.
Bilder sind in meiner Galerie

mfg, schaumi

hm, ich habe auch vor mir im nächsten frühjahr felgen zu kaufen und zwar 8,5X18 mit 225/40er pneus! hatte eigentlich gedacht ich hole mir nen 30 oder 35 mm fahrwerk, weil ich auch nicht so den fahrkomfort verlieren wollte!
hm…aber das hier jetzt bringt mich jetzt voll aus dem konzept…mist!

@schaumi wie tief ist denn das normale sportfahrwerk 30 ??
und was für ne größe haben denn deine felgen?

@ice one

wie tief das Sportfahrwerk is weiß ich net genau! aber im gegensatz zum standardfahrwerk is es ca. 2-3 cm tiefer.
Hab 8,5x18er drauf mit 225/40er Reifen. Mich störts wie gesagt net so…
aber muss jeder selber wissen

mfg, schaumi

@TDI: Ein TDI aus dem selben Monat wie meiner. Waren wohl zusammen auf dem Fließband :grins: Sieht echt schick aus mit den BBS, hast auch noch genau die Felgen drauf, die ich mir zum Sommer evtl holen möchte. Einfach Klassisch und schön. Eine Frage zum „Winterdress“, die S3 Felge hatte ich auch schon in meiner engeren Auswahl, sind die Fotos auch mit dem Serien Ambition fahrwerk? Ich denk mal schon, oder?

@Schaumi: Die Felgen sind zwar nicht direkt mein Fall, aber der Abstand zwischen Reifen und Radhaus sind doch nicht schlecht aus. Passt auf jeden Fall zum Auto.

Das Sportfahrwerk im 8L ist meines wissens 16mm tiefer als das normale Fahrwerk.

Also ich wollte mir eigentlich auch keine extra Federn holen. Sind mir eigentlich zu teuer!

schau dir mal meine pic´s an.
mein fahrwerk ist nicht viel tiefer als das ambition fahrwerk von audi.
wenns hochkommt einen cm. mein fahrwerk ist nur härter nicht tiefer.
falls noch fragen…Texten

MfG
Chris

+ Dieser Beitrag wurde von BlackScorpion am 14.12.2006 bearbeitet

Sehr schöner Wagen, aber leider ein 8P (bzw. leider hab ich noch keinen 8P :heul:)
Kann man meiner Meinung nach schlecht mit dem 8L inklusive Ambition vergleichen.
Aber trotzdem Danke :daumen:

Ich hab in meiner Gallerie auch 18" MM EVO 5 mit Ambition FW.

Greetz Birne

@Elchbier: ja die Fotos mit den S3-Rädern sind auch noch mit ambition fahrwerk.
Habe jetzt seit paar tagen S3-Räder in Titangrau montiert für den Winter.
und das ganze halt mit Gewinde.
Mache bei Gelegenheit mal Fotos

Schicke Felgen, gefalln mir echt gut und vom Tiefgang her sieht er doch auch gut aus. Würde mir reichen, so kommt man wenigstens noch vernünftig durch Parkhaus. Hab momentan 15 Zoll Winterreifen drauf und bin schon das ein oder andere mal aufgesetzt, echt nervig.
Mal ne Frage zu den Spiegeln: Sind das Spiegelkappen von InPro, oder orginal S3 spiegel? Zufrieden damit?

MFG, Alexander

@Elchbier
War auch lang am überlegen ob ich mir 18" Felgen kaufen soll.
Tieferlegen ist für mich kein Thema gewesen weil mir das ehrlich gesagt zu teuer ist und der Komfort nicht leiden soll…ich will im Winter noch ohne Probleme ohne Schnee zu schippen vorrankommen.
Fazit: Mit den Felgen und der höhe bin ich voll zufrieden.
Klar…optisch wäre ein bissi tiefer klar besser…aber mit dem Ambition-FW gehts meiner Meinung noch.

Die Spiegelkappen sind von in.pro.
Hab die vor über 4 Jahren gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden. Passgenau zu 100%. Kein Absplitterndes Chrom etc.
Würde mir die jederzeit wieder kaufen.
Original S3 Spiegel sind zwar edler…dafür kann man aber mind. 6 in.pro Kappen kaufen…
:wink:

Greetz Birne

Hat jemand zufällig ein Bild vom nem A3 mit 18" und 50mm Federn ?

Gruß
Tim

Die Spiegelkappen sehen echt super aus. Mal gucken ob ich mir die zum Frühjahr auch mal gönne. Musst du dafür viel umbauen?

Also die dieversen Meinung bestätigen mich in meiner Entscheidung, mir mindestens 17Zoll zum Sommer zu gönnen und ihn NICHT tiefer zu legen. Kann Birne´s aussage nur bestätigen, will im Winter auch nicht immer Schnee schieben!

MFG, Alex