18 Zoll OHNE Tieferlegung = GELÄNDEWAGEN!
Vorschlag: H&R Federn 40mm.
Geht ohne Karosseriearbeiten, Kostet ca. 180€ inkl. Einbau :daumen:
18 Zoll OHNE Tieferlegung = GELÄNDEWAGEN!
Vorschlag: H&R Federn 40mm.
Geht ohne Karosseriearbeiten, Kostet ca. 180€ inkl. Einbau :daumen:
Moin,
Ich habe auch 18" drauf und 65/40 tiefergelegt.
Ging alles ohne Karroseriearbeiten.
Gruß
Thomas aus New Mexico (zur Zeit in D :grins:)
Guck dir mal die Bilder von Schaumi, Birne oder TDI an, finde nicht das die Wagen wie Geländewagen aussehen. Mit am besten gefallen mir noch die S3 felgen and TDI´s A3. Ich will meine Auto ja auch im Winter nich bewegen können, und wenn man dann nur 15 Zoll drauf hat dann ist er schon zimlich tief! Da wirst du schon die ein oder anderen Probleme in der Tiefgarage haben!
mir gefallen die sau-tiefen wagen auch net so. mir gefällt am besten, wenn der reifen ca. 2cm unter der kante vom radkasten bzw kotflügel sitzt…
lieber a bissl höher, als wenn ich mir irgendwann mal die ölwanne wegreisse…
mfg, schaumi
Sorry, hatte ich nicht gesehen.
hi habe auch 18 Zöller druf und auch dieses sogenante orginale Sportfahrwer mit 16mm tiefer. leider ist mir mein Wagen zu hoch mit 18 Zoller sollte da schon noch 20 tiefer muss ich da zu 35 Federn greifen
oder ist an sich der Stoßdämpfer kürzer als der vom Normalen Fahrwerk ???
[quote]
@TDI: Ein TDI aus dem selben Monat wie meiner. Waren wohl zusammen auf dem Fließband :grins: Sieht echt schick aus mit den BBS, hast auch noch genau die Felgen drauf, die ich mir zum Sommer evtl holen möchte. Einfach Klassisch und schön. Eine Frage zum „Winterdress“, die S3 Felge hatte ich auch schon in meiner engeren Auswahl, sind die Fotos auch mit dem Serien Ambition fahrwerk? Ich denk mal schon, oder?
@Schaumi: Die Felgen sind zwar nicht direkt mein Fall, aber der Abstand zwischen Reifen und Radhaus sind doch nicht schlecht aus. Passt auf jeden Fall zum Auto.
Das Sportfahrwerk im 8L ist meines wissens 16mm tiefer als das normale Fahrwerk.
Also ich wollte mir eigentlich auch keine extra Federn holen. Sind mir eigentlich zu teuer!
[/quote]
Ist das echt ohne weitere veränderung möglich und wo kann man die für 180 ink Einbau
einbauen lassen ???
[quote]
hi habe auch 18 Zöller druf und auch dieses sogenante orginale Sportfahrwer mit 16mm tiefer. leider ist mir mein Wagen zu hoch mit 18 Zoller sollte da schon noch 20 tiefer muss ich da zu 35 Federn greifen
oder ist an sich der Stoßdämpfer kürzer als der vom Normalen Fahrwerk ???
geht das mit der Tieferlegung da ich keine Karosseriearbeiten machen möchte oder sonst was
[/quote]
Also für 180€ inkl. einbau wirst du es wohl kaum bekommen. Du musst mal im netz nach den federn gucken und in der Umgebung fragen was der einbau kosten würde
:daumen: Jup…sieht scheisse aus… Faustregel: Erst tiefer legen dann dicke Felgen! Ach ja…Nichts verändert den Eindruck eines Fahrzeugs mehr als die Felgen…spar nicht an denen und du wirst eine lange Zeit glücklich mit ihnen sein…hab das Thema ja schon durch… duck und weg