und wollte die Chrom Spiegel vom S3 ich hatte mir schon welche von In.Pro bestellt die aber nicht passten. Ich denke es waren Spiegel ab Baujahr 08/2000 und da ich 2 große Spiegel habe ist jetz auch meine Frage ob sich die Bauform von 07/2000 auf 08/2000 iwie in der form sich verändern, weil die bestellten Spiegel von In.Pro nicht passten und ich immoment keine Chrom Spiegel für das Baujahr 07/2000 finde.
ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiter helfen oder vll. sogar passende Chrom Spiegel für meinen A3 8l 07/2000 anbieten.
Beim 8L gibts 3 verschiedene Aussenspiegelvarianten.
Der VFL hat einen großen Fahrerspiegel und einen kleinen Beifahrerspiegel
Das Zwittermodel Bj.2000 hat zwar 2 gleichgroße Aussenspiegel die sich aber von der Form zum 8L Facelift wieder unterscheiden.
jo also ich hab ja die 2 großen ausenspiegel und die hatte ich mir auch von In.Pro bestellt die aber nicht von der Form meinen originalen übereinstimmten und somit nicht passten und jetz weiß ich nemmer weiter ob ich jetz spiegel von 96/2000 suchen muss oder von 2000/03 oder so
jo is halt schon bisschen blöd wenn es einfach 3 verschiende sorten von spiegel gibt mit kleinem spiegel 2 große spiegel 2 große spiegel andere form das ist schon bisschen verwirrend
also laut ebay seite und verpackung stimmt es schonmal nicht auf der ebay seite seht 165x100mm und auf der verpackung steht 175x100 ich glaub das sind die gleichen die ich schonmal hatte
wie facelift da gibts doch nur die oder net? und wenn soll ich dann schreiben ja sie haben mir die facelift spiegel geschickt und ich will normale oder wie?
vom Facelift gibts nur eine Sorte. da du aber keinen Facelift sondern nur ein Zwischenmodell hast, passen die bei dir auch nicht.
Du sollst den Verkäufer anschreiben von dem du die Dinger hast.
Nochmal, du brauchst die vom VORfacelift aber mit großem Aussenspiegel. So wie es in der Beschreibung stand.