[8L] A3 8l Chrom Spiegel

schau mal hier rein. da kannste wählen:

http://www.ebay.de/itm/In-pro-Chrom-Spiegelkappen-Spiegelgehause-Audi-A3-2000-/310401897603?pt=DE_Autoteile&hash=item4845651483

jo im prinzip kann ich ja nix dafür ich hab halt das bestellt von deinem link :smiley:

ich weiss. deswegen sag ich ja das sie dir die falschen geschickt haben. fehler passieren nun mal.
schreib doch einfach den verkäufer an. ist doch nicht sooo schwer.

Ich habe jetz geschrieben das ich bei denen die Spiegel Art-Nr. 5146 bestellt habe und das aber die Facelift spiegel sind und ich eigendlich die vom Vor-facelift haben wollte.

auf der verpackung stimmt aber die Artikel Nr. von 5146

Dann weiss ich auch nicht was die dir geschickt haben.
es gibt halt nur 3 versionen.

jo hab ja bilder gemacht die die spiegel die ich jetz habe die passen ja unten von der form ja net wie aufm bild zu sehn. Sie passen ja auch net richtig über das Spiegel gestellt, die davor haben wenigstens über das Spiegel gestell gepasst aber auch unten die form anders.

ich glaub ich schick die einfach zurück lass es mit den chrom spiegel anscheinend gibt es nur für das Modell das ich habe keine Chrom Spiegel dann muss ich wohl oder übel meine spiegel folieren was natürlich nicht so toll ist.

Die Chromkappe auf dem Bild ist mit ziemlicher Sicherheit eine "5146" und damit Vorfacelift. Die lackierte darunter sieht mir eher nach Faceliftspiegel aus. Ich würde mich da mal nicht so auf das BJ. 07/2000 versteifen bei der Bestellung. Hattest du schon mal die "5147" probiert?
Ist dein A3 von der Karosserie eigentlich Facelift oder nicht?? Danach würde ich gehen…

Gruß Mackie

Die 5147 hab ich net probiert und ob meine Karosserie Facelift ist ich hab keine Ahnung :smiley:

Nicht dein Ernst, oder? :kap:

http://www.a3-freunde.de/wiki/Modelljahraenderungen

Da ist die Liste mit den kompletten Änderungen, am einfachsten zu erkennen anhand der Klarglasscheinwerfer, rechteckigen statt quadratischer Seitenblinker im Kotflügel und an den beleuchteten Luftausströmern im Innenraum…

Gruß Mackie

Sry kenn mich da noch net so aus :smiley: wollte morgen auch Bilder machen dann sieht man es ja :stuck_out_tongue:

push hab heute bilder gemacht also meiner meinung nach hab ich dann die facelift spiegel da ich Klarglassscheinwerfer und die rechteckigen seitenblinker habe aber nicht die beleuchteten Luftausströmern

jo,facelift.

gut zu wissen ^^ dann weiß ich jetz das ich die In.Pro 5147 bestellen muss und net die 5146 ^^ juhu