und zwar wollte ich mal eine Sammelbestellung für Kupplungen ins Leben rufen…
Wäre jemand interessiert an einer Kupplung / Sportkupplung von ZF Sachs?
Kriege dort Prozente, da ich Mitarbeiter von ZF Sachs bin.
Eventl. krieg ich noch einen Gruppenrabatt, wenn genug Leute zusammenkommen. Erst möchte ich mal sammeln, wer Interesse hätte. Aber bitte nur ernst gemeinte Angebote.
Am besten, wir führen eine Liste, wo sich jeder eintragen soll. Mit Usernamen, MKB, Art der Kupplung.
Bin sehr daran interessiert. Aber wie oben schön öffters geschrieben bräuchte ich auch noch ein paar Daten was die aushält und zu welchem preis du die ca bekommen würdest?
ob es einen Modellkatalog gibt oder nicht, das weiß ich leider nicht. Vielleicht auf www.zfsachs.de
Kann für alle Fahrzeuge eine Kupplung besorgen.
Und wie viel % usw. es sind, weiß ich bis jetzt auch noch nicht. Hatte gerade Nachtschicht…werde mich aber mal nochmal gleich auf den Weg machen, um neue Infos zu erhalten.
Mir wurde nur gesagt, dass ich % auf die Teile bekomme und man noch einen guten Preis machen kann, wenn ich mehrere Kupplungen auf einmal nehmen würde.
Deshalb hab ich erst einmal angefragt, wer eine möchte?
So aber jetzt…tut mir leid, dass es länger gedauert hat…
Soweit ich weiß hat die einen Durchmesser von 220mm.
Ich bräuchte mal von euch die Schlüsselnr. zu 2 und zu 3, da er mir dann genau den Preis nennen kann.
Ich kann nur so viel sagen, dass meine Sportkupplung für den S3 zwischen 500-550€ kosten wird.
Ich hab mich auch mal informiert wegen der Standfestigkeit usw.
War bei unserer Informationsstelle. Die Frau sagte mir: Ich wäre zwar an der richtigen Stelle, aber sie wüsste jetzt keinen, der mir die Informationen geben könnte
:pillepalle:
Wofür haben die dann ihre Informationsstelle. Hab heute eine Telefonnr. bekommen, wo ich mich mal durchwählen werde, um näheres herauszubekommen.
Habe mal im Katallog bei denen gesehen, dass es für den S3 2 verschiedene Kupplungen gibt. Zum einen eine Sintermetallkupplung und zum anderen eine Kupplung mit organischen Belägen.
Für den A3 1.8t gibts aber nur eine Kupplung.
Was genau braucht man denn alles, um eine Kupplung zu wechseln? Er sagte mir, dass es nur 2 Scheiben sind.