[8L/8P] Sammelbestellung AP Gewindefahrwerk / Fahrwerk

Ich hätte auch Interesse an einem AP Gewinde!

bin auch noch am überlegen aber wenn dann erst zum winter

wie siehts denn da aus mit einem stabi wenn man tiefer will

Ja genau gute Frage, hätten die eine aufnahme am Federbein für den TT Stabi?

ich denke, dass DTS keine Sammelbestellung macht, weil sie die Menge nicht kurzfristig liefern können.
Obwohl ich meins über ebay als Sofortkauf erworben hatte, musste ich fast 3 Wochen warten, bis es geliefert wurde
Begründung dafür: "die von Ihnen bestellten Artikel können wir leider aufgrund einer Terminänderung seitens des Herstellers nicht wie mitgeteilt liefern…"

EDIT:
ja, die Federbeine haben die Aufnahme für die Stabi-Anlenkung

Ja des stimmt allerdings DTS hat brauch immer Ewig bis sie was liefern!

@hansi21 Also kannst ja mal bei mir vorbei schauen wie tief meiner ist ich hab nur andere Koppelstangen drin und es streift nichts.

wir könnten mal einen ebay anbieter des dts-line fragen wie es mit sammelbestellung aussieht…

ich wohne in salzburg da hat dts in der nähe (seekirchen) eine niederlassung. Freunde von mir haben dort vor ort schon sammelbestellungen machen können (felgen, kw-gewinde,…)

grüße

Habe gerade bei einer Ebay Auktion gelesen, dass der TÜV geprüfte verstellbreich nur von 30-50mm geht :confused:

ja ist beim quattro fahrwerk so, wegen den antriebswellen!

falls ich falsch denke bescheid sagen

mfg

Also ich hab direckt bei DTS in Schwäbisch Hall nachgefragt da es nicht so weit weg ist von mir und die haben zu mir gesagt Sammelbestellung Nein machen sie nicht!

Mal was anderes noch bevor ich ein neues Thema auf mach kann mir jemand sagen ob ein Bora Fahrwerk 100% in A3 passt? Soweit ich es weis müsste es passen oder?

ich hätte auch interesse :wink:

joa ich hätte auch interesse.

Ich hätte auch Interesse

Habe gerade mit AP telefoniert um mich genauer aufklären zu lassen wie gleich das DTS Fahrwerk zu dem AP Fahrwerk ist. Fakt ist das es eben nicht das selbe Fahrwerk wie das AP ist. Es werden zum Teil andere Komponenten in dem DTS-Line verbaut, genauere Auskunft um welche es sich handelt wollte man aber nicht Preisgeben, jedoch wie schon erläutert beliefert AP den DTS Shop. Die Garantie wäre auch eine andere als bei dem AP Fahrwerk.

Also nochmal wer gerne ein AP bestellen möchte kann mir gern per PN bescheid sagen.

Gruß

1. wieso soll die garantie eine andere sein? sowas ist doch gesetzlich geregelt
  2. würdest du, wenn du ap wärst, sagen, dass du das gleiche fahrwerk bei dts billiger kaufen kannst? frag mal bei kw nach, ob die AP fahrwerke alte kw sind :slight_smile:
  3. sprichst du jetzt als händler, der bei einer bestellung was verdienen will?

@dipol3

Garantie ist eine vertragliche Regelung also freiwillig und unterliegen in den meisten Fällen Garantiebestimmungen z.B.: max. km Laufleistung, … (Gewährleistung ist gesetzlich geregelt im BGB)

oft heisst es 2 jahre Garantie (bei beweglichen sachen in Ö) dabei wird aber schon von Gesetz 2 Jahre Gewährleistung eingeräumt.

grüße

@ dipol3

Wollte eigentlich nur ein wenig Licht ins dunkle bringen, sorry für die bemühung.

Bei der Garantie gehe ich ich davon aus, dass bei einem Garantiefall erst das Fahrwerk zurück an AP geht, da DTS nur ein Shop ist genauso wie Rieger, die haben auch nichts mit Fahrwerkstechnik zu tun.

zu 3. nee möchte keine Geld verdienen mach das nur zum Spaß :hammer:

also interesse würd bei mir auch bestehen!
:biggrin:

hab jetz das dts line bestellt!

Werde ich die Woche auch machen