[quote]
Das Abrollgeräusch ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Hab immer Musik an. Morgens mach ich nicht so laut, bisher ist mir kein extrem lautes Reifengeräusch aufgefallen…
[/quote]
Hallo, als ich das Reifengeräusch zum ersten Mal hörte hatte ich Radio an Habs dann kurz leiser gestellt und dachte ich hör nicht recht g
cu thomas
Red nich um den heißen Brei… Wars dir zu laut?
Find nicht, dass meine 17" 215er besonders viel Krach machen…
Find nicht, dass meine 17" 215er besonders viel Krach machen…
Hab die auch in der Dimension drauf. Und finde net das sie jetzt sehr laut sind. Sie sind lauter als die Dunlop aber nicht so das es mich stören würde. auch bei 200 ist das ok da ist das Windgeräusch schlimmer.
Also ich fahre auch den F1 und bin begeistert. Grade bei Nässe klebt der wie Hubba Bubba.
So, noch keine 10000 aber nahe dran. ca. 8t.
Keine Probs. Keine Auswaschung. Nix.
Vielleicht hab gerade ich auch mal Glück ^^
Hab jetzt genau 10000km runter mit meinen Eagles… Ich muss den Kollegen zustimmen. Die Dinger laufen einfach unrund. Selbst auswuchten bringt nichts. Man kann die unwucht auch sehr deutlisch auf der Wuchtmaschine sehen. Echt Schade ansonsten wär der Reifen nicht schlecht. Bin jetzt aber echt am überlegen mir neue zu holen, obwhol die Reifen erst 8 Monate alt sind. Oder das Risiko eingehen und nur zwei neue für Vorne mit der Hoffnung das die ruhiger laufen zu holen.