[8L] 400.000 km mit meinem TDI

schaus dir mal genau an. Das Bild vom Tacho wurde bei Nacht gemacht. Nicht wegen der Tachobeleuchtung sondern weils wirklich einfach dunkel ist und die cam ihre Probleme hatte.

Achso. Na dann ist es natürlich kein Fake :old:
Beitrag war ja vor 3 Jahren. Dann müsste er ja heute 600.000-700.000 Kilometer haben. Da wäre dann natürlich wieder ein aktuelles bild angebracht :yes:

aktuelles update zum 1. dezember: 420.000 km and counting…

lg an die gemeinde,
werwolf :popcorn:

Mein aktuelle Stand ist ca 321000.

da bin ja ich mit meinen 190000km noch weit entfernt.habe aber immer noch meinen ersten turbo,trotz chip.so am motor habe ich bis jetzt nur glühkerzen und einspritzdüsen tauschen müssen.achja und ein neu aufbereites getriebe hat mein auch schon spendiert bekommen,da es mir ja die antriebswelle ins getriebe geschleudert hat.

er läuft und läuft und läuft? ^^ :breaker:

Mal aus reiner Neugier @ werwolf: Ist der noch in deinem Besitz (z.B. Schlechtwetterfahrzeug oder so) und falls ja, wie ist der aktuelle km-Stand?

Als ich das letzte mal mit @werwolf in kontakt war, spielte er zwar mit dem Gedanken sich einen neuen zuzulegen, aber den A3 als Allwetterschlampe :wink:
zu behalten.
Mittlerweile sollte er die 500.000km geknackt haben.
Wuerde mich auch sehr interessieren.

Starke Leistung. Danke fürs Vorab-update. :dafuer:

218.000km

400.000km sollte kein prob sein.
der A4 von meinem Dad mit dem 110ps TDI Motor hat jetzt 399tkm.
wurde nur 1x kupplung und 1x turbo ersetzt.
der rest nur die filter und verschleissteile.
also bei guter pflege 400tkm no prob :smiley:

Zitat aus werwolf's Profil:

[quote]
Aktueller Kilometerstand: 466.000 km (davon 465.00 km mit erstem Motor), Austauschmotor vom Teilehändler; Selbstversuch mit 2-Takt-Motoröl als Dieselzusatz - funktioniert prima. läuft leiser und russt weniger…
[/quote]

Meiner geht auf die 300.000 zu :slight_smile: aber ich denke ein paar mark muss ich jetzt bald reinstecken !? ;:frowning:

228tkm erster Turbo, erste Kupplung,