[8L] 2ter DIN Schacht...!? Lösung gefunden...

hoi…
nach einigen überlegungen wie ich mir mein flip off tft vorteilhaft einbauen könnte hab ich die woche mal bissl rumgebastelt und ich find das es 1A aussieht… :cap:

hab es auch bis jetzt nirgends so gesehen… sagt mal wie ihr es findet…

gruß Marco

Hab ich zwar schon mal gesehen so in der Art, aber es ist ne gute Idee :slight_smile:

Naja ich halte davon nicht sonderlich viel, aber ist geschmackssache.
Desweiteren habe ich das schon ein paar mal gesehen, ist nicht böse gemeint ^^

hab ich schon so zu oft gesehen, nix besonderes. und beledert ist dein ding auch nicht grad gut, wenn ich mir das so ansehe - ziemlich ungerader untergrund. nicht böse gemeint!

hi , würde ich mir so nicht verbauen da hast ja keine lüftungsdüsen mehr. finde ich nicht gut gelöst. auserdem finde ich auch den untergrund nicht gerade sauber verarbeitet was aber auf den bildern auch täuschen kann.

die blende selbst is gespachtelt und schön glatt… is vl das leder das jetzt so uneben aussieht… hab die bilder auch nur mitm handy im dunkeln gemacht…

kann übrigens auch wieder umgesteckt werden, also ich brauch nur den schacht raus zu ziehen und den lüftungskanal wieder reinzustecken und es is alles wieder orginal…

gruß marco

Hab ich vor ca. einem Jahr auch so gehabt!

Ach übrigens… das Amaturenbrett liegt noch in meiner Garage!
Der Schacht is bei mir fest verspachtelt.
Also falls jemand interesse hat… wäre günstig abzugeben… hab kein A3 mehr!
(Das Amaturenbrett müsste aber komplett neu bezogen werden)

also ich hab da ne schöner lösung mitm lüftungsschacht. ich hab da nen bildschirm drin aber man siehts von ausen fast ned. wenn ich heut dazukomm mach ich fotos

Also ich von meiner Seite finde das es total gut aussieht.
:dafuer:

klar ansichten und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so .@sunmana3 mach mal bitte ein bild und stell es online mich würde es mal interresieren wie dub es gelöst hast .

also jungs nehmt halt die doppel-din blende vom leon, da hab ihr gleich eure 2 din schächte. so habs ich gemacht bis auf den unterschied das ich gleich nen doppel-din radie genommen hab

So hab nun bilder gemacht aber denkt euch nix des is alles noch ein bischen staubig muss ich mal putzen. Den auszug dafür hab ich selber gebaut.

Gruß Thomas

0357935001210107535.jpg 0065260001210107519.jpg 0926682001210107504.jpg

Hehe, das ist mal Cool, dann klauts auch keiner so schnell :smiley:

naja mal schaun wie langs dauer bis des noch einer hat :-))
der sch… hat mir viele viele nerven gekostet bis des funktioniert hat

Sieht echt geil aus, funktioniert das Automatisch oder muss man das per Hand machen??
Ein Video davon wäre mal geil, sofern es automatisch geht.

leider noch nicht automatisch bin no am grübeln wie ich des mach

Hmmm wenn du ein Monitor mit Motorischem Flipdown bzw. Flipup hättest dürfte das doch gehen oder ß

ja aber der war mir vor 2 jahren noch zu teuer

und ausserdem is des ja zu einfach :wink: