[8L] 225/45R17 welche Spurplatten

Hi,

ich habe mit 225/45R17 Reifen mit BBS Felgen 7,5 Zoll und 30-40mm Tieferlegung.

kann mir jemand für VA und HA helfen welche Spurplatten passen?

habe mal VA 15mm zu Kotflügel innen Kante und HA 30mm gemessen…

Hat jemand die gleiche Kombi? :smile:

sag mal welche ET die Felgen haben.
alles andere bringt nichts

ET 35

Die genauen Daten sind LM-Rad 7,5Jx17H2 ET 35

Dass Fahrwerk ist KW Gewinde mit H&R Federsatz. Bin mir nur bei der Tieferlegung nicht sicher da es mal verstellt wurde aber weiß nicht wie ich es genau nach Messen soll?

so daß der reifen nicht am innenkotflügel schleifen kann. also vorne 5-10mm pro seite, hinten max 25mm. vergiss dann aber vorne nicht daß du noch längere radbolzen brauchst.

ok danke :slight_smile:

Wären die dann ok:

http://www.ebay.de/itm/270987260688?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

oder eher diese?

http://www.ebay.de/itm/370617854916?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

hört sich gut an oder? sind Radbolzen dabei !

hat keine die Kombi oder die Spurplatten?

Eibach ist ja normal nicht schlecht oder? die wären dann ja vorne 11mm pro Seite und hinten 15mm oder 20mm…

EIbach ist nicht schlecht, nur kann dir vermutlich keiner was, über diese Kombination sagen.
Ich sage aber mal, das ne ET von ~25 vorne und ne ET von 20 Hinten eigentlich ganz gut funktionieren müsste.

MFg Manuel

Ehrlich gesagt versteh ich dass mit der ET nicht richting… welche von den 2 Kombis oben (links) würdest sagen ist besser?
Vorne sind ja beide pro Rad 11mm aber hinten eher 15mm oder 20mm:)?

Also wenn deine Felgen ET35 haben, dann hast du bei 11mm Spurplatten ET 24(35mm -11mm = 24mm)
Hinten würde ich dir die 15mm Platten empfehlen, dann kommst du auf ET 20 (35mm - 15mm = 20mm)

Mfg Manuel

ET25 auf der VA ist meiner Meinung nach zu heftig.
Ich würde an deiner Stelle an der VA auf ET30 und HA auf ET25 gehen.
Bei dieser Reifengröße steht die Flanke des Reifens recht gerade und da kommt es schnell zum Schleifen an der VA.
Für hinten:
http://www.ebay.de/itm/NJT-eXtreme-20mm-SPURVERBREITERUNG-mit-ABE-5-100-5-112-SPURPLATTEN-5x100-5x112-/130871421721?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi&hash=item1e788b6b19
Für vorne:
http://www.ebay.de/itm/NJT-eXtreme-10mm-SPURVERBREITERUNG-mit-ABE-5-100-5-112-SPURPLATTEN-5x112-5x100-/380599086036?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi&hash=item589d792bd4

Bei denen kannst du dann auch gleich noch 10 längere Schrauben für HA mitbestellen.
VA geht mit original Schrauben.
Dies ist aber nur meine Meinung.

Alles klar danke…

hab aber leider die VA 22 HA 30mm schon bestellt wollte halt auch komplett neue Radschrauben aber wenn ich vorne probleme bekomme oder es vorne im vergleich zu hinten zu breit wirkt muss ich kucken was ich mache:/

sch…

ich werd mal sehn obs so klappt und dann nochmal schreiben was dabei rausgekommen ist

Danke für die Hilfe :))

Wäre toll wenn man erfährt wie es bei dir weitergeht mit deinen Spurplatten.
Kannst ja auch ein paar Bilder anhängen wie die Reifen dann mit Spurplatten unter der Karosse stehen.

Die Spurplatten wirst du wahrscheinlich nicht eingetragen bekommen, ich fahre die gleiche Rad/-Reifen Kombi mit ner ET von 32, und vorne hat es schon ohne Distanzscheiben an der Radhausschale geschliffen, hinten konnte ich mit 10mm Scheiben pro Seite nicht mehr voll besetzt fahren, weil es sonst am Blech geschliffen hat.

Hab die Platten mit Schauben heute bekommen am Montag werd ich falls ich Zeit habe alles machen :slight_smile: und dann weiter sehn :wink:

Bilder folgen dann :yes:

Und, wie siehts aus? :slight_smile:

Hi:)

hab sie drauf… passt alles soweit:yes:

Bilder kommen nacher:up:

Da bin ich mal gespannt. :popcorn:
Welche hattest du jetzt genommen? 11m Vorne pro Seite und 15mm hinten?

Mfg Manuel

ja hab grad Bilder gemacht muss die nur noch auf n Laptop machen :wink:

hab hinten noch nicht voll besetzt gehabt aber im mom sieht so aus wie wemm hinten auch 20mm pro Seite gegangen wäre…?

Bilder sind im Album :breaker:

Sieht echt so aus als ob da noch was Platz ist… komisch, ich musste bei 15mm schon Kotflügel ziehen lassen :confused: