[8L] 20 Zoll

Naja Ansichtssache…

Michelin
Sommerreifen Pilot SPORT PS2
235/30 R20 88Y EL mit Felgenschutzleiste NEU **
Listenpreis*: 420,50 EUR
bei ReifenDirekt.de nur 330,10 EUR

Michelin
Sommerreifen Pilot SPORT PS2
235/35 ZR19 87Y mit Felgenschutzleiste NEU **
Listenpreis*: 351,50 EUR
bei ReifenDirekt.de nur 277,60 EUR

Naja so groß finde ich den Unterschied jetzt nicht. Sind 200EUR mehr für die 20" Reifen, wenn man die Mehrkosten dann auf die Nutzungsdauer rechnet sind das doch nur ein paar Eur im Monat.
Würde aber trotzdem keine 20" kaufen :wink:

Hi @Doehli,

auch von mir ´n dickes Lob! Sehr geile Räder!!!

Könntest Du mal posten, wo Du es hast machen lassen? Ich habe in Deinem Profil gesehen, dass Du aus dem Bergischen kommst und das ist ja nocht soooo weit…!

Kölle jrößt

Piet
P-786

will ja nicht wissen wie der fahrkomfort ist. wahrscheinlich gleich null, aber es sieht HAMMERGEIL aus.

Also ich finde das sieht ma hammergeil aus. N kumpel von mir hat die Felgen in 19" aufn A6 ich dachte niemals das die aufn A3 draufgehn, und jetz die 20":bigeek:.
Aber Komfort bleibt glaub ich wirklich auf der Strecke, das merk ich auch wenn ich bei dem im A6 mitfahre, schon ein riesen unterschied zu davor…

Gruß
Markus

Hi,

ich habe es hier machen lassen:

http://www.bt-felgen.de

die sind in Euskirchen, kann ich nur empfehlen!

Ja der Fahrkomfort ist null, da kann ich euch nur recht geben, aber die Optik macht schon was her :slight_smile:

Gruß

Doehli

Nachtrag: Die Nabendeckel waren beim Felgenkauf dabeim konnte man auswählen ob AUDI, VW oder SAT…

Deine Karre sieht echt hammer geil aus! Kannst du mir mal sagen von welchem Hersteller dein Böser Blick ist? Will bei mir noch einen rein bauen aber weiß noch nicht welchen!