Weniger ist manchmal mehr! :daumen:
Gefällt mir auch super gut! Darf man Fragen was das für eine Lackfarbe ist?
Gruß
Paul_A3
oder komfortabler ^^
Jepp seh ich genauso! Böser blick weg und Mhv her Ansonsten klasse Wagen und die 20iger sehen richtig geil aus!
:respekt:
Gefällt mir wirklich gut.
Nur der böse Blick und das fehlende Audi Logo würde mich stören.
Gruß Simon
Farbe ist Mazda 25 T Spicy Orange Mica
wenn es bewölkt ist die Farbe halt orange/kupfer…wenn die sonne scheint…kommt der effekt zur geltung…geht richtung gold…
Nur Geil, klasse !!!
Gruss
Ronny
Hab nen guten Draht zu Reifen
Würden den neu für € 227,43 je Stk. inkl. Versand bekommen!
235/30R20Z XL SportContact3 Continental
steht ein reifen im System mit 270-300€ weiss zwar net was er bezahlt hat aber denke um den dreh rum müsste es sein
Hab die etwas günstiger bekommen, weil ich ein Sonderangebot bekommen habe. Aber bei Ebay hätte ich die mein ich für 275 € das Stück gesehen! Ist halt nicht billig, aber die Optik lohnt sich!
@starfly
Natürlich sind die Felgen jetzt keine eleganten Felgen, aber ich finde gerade dass die A8 Felgen ganz besonders auf jedem Audi sehr gut aussehen. Und vor allem, wenn die Räder sich erstmal drehen, einfach nur geil:
Aber wie gesagt zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle mit den gleichen Autos und Felgen rumfahren:-)
- Dieser Beitrag wurde von doehli am 06.08.2006 bearbeitet
Hab nen guten Draht zu Reifen
Würden den neu für € 227,43 je Stk. inkl. Versand bekommen!
Wenn es soweit ist werde ich mich bei dir melden
Ich brauch erstmal Spurplatten, mit fehlt es hinten einfach an Breite, dann wird er noch aggressiver wirken.!
gefällt mir sehr gut!
:daumen:
felgen und farbe sind absolut geil!
verbesserungsvorschläge:
- böser blick weg
- symmetrische Außenspiegel
kannst du evtl noch ein Bild vom Heck reinstellen?
lG Julia
+ Dieser Beitrag wurde von juliA3 am 07.08.2006 bearbeitet
gefällt mir sehr gut!
verbesserungsvorschläge:
- böser blick weg
lG Julia
- Dieser Beitrag wurde von juliA3 am 07.08.2006 bearbeitet
Ja ich weiß…damals hatte ich keinen bösen blick dran…sah auch schon so gut aus…mal sehen vielleicht mach ich den bald doch ab! Das mit den Außenspiegeln weiß ich selber, aber M3 Spiegelmache ich mir auf gar keinen Fall dran, wenn dann nur die Spiegel vom neuen facelift Modell. Aber da ist auch wieder das problem mit dem lackieren, bei Sonderlack ist es meistens so, dass man die Farbe nicht wieder trifft:-(
gefällt mir sehr gut!
verbesserungsvorschläge:
- böser blick weg
lG Julia
Ja ich weiß…damals hatte ich keinen bösen blick dran…sah auch schon so gut aus…mal sehen vielleicht mach ich den bald doch ab! Das mit den Außenspiegeln weiß ich selber, aber M3 Spiegelmache ich mir auf gar keinen Fall dran, wenn dann nur die Spiegel vom neuen facelift Modell. Aber da ist auch wieder das problem mit dem lackieren, bei Sonderlack ist es meistens so, dass man die Farbe nicht wieder trifft:-(
Hol dir doch die Org. S3 Spiegel oder die Nachbauten von in.pro. Würden bestimmt auch gut passen.
gefällt mir sehr gut!
verbesserungsvorschläge:
- böser blick weg
lG Julia
Apropos Lack… Gefällt mir irre gut und da mir so kleine Pi…er mein Baby zerkratzt haben ist ne Volllackierung fällig. Hätte bei mir auch an etwas Oranges gedacht.
Wieviel kg bzw. Schichten sind denn bei dir drauf? Preislich?
Bääh, viel zu groß!
gefällt mir sehr gut!
verbesserungsvorschläge:
- böser blick weg
lG Julia
Anbei das Heck!
Sieht super aus. Wie fährt sich Dein Auto? Kann mir vorstellen, das man jede Welle auf der Straße spürt. Fahre 225/40/18 auf eine 8x18 Felge und das ist schon sehr hart.
Boris
ja fährt sich super hart, ist nichts für Leute die auf Komfort stehen! Der Wagen federt ja nur noch über die stoßdämpfer…und kaum mehr über die reifen!
hallo, kannst du mir evtl nen tipp geben woher man 20 zoll felgen für den a3 bekommt. solche wie du hast. mfg
Für meinen Geschmack viel zu hoch und die Felgen sieht man so leider auch schon an jeder Ecke, aaaaaber bevor jetzt wieder jemand mecker, es muss ja DIR gefallen. Aber du wolltest ja unsere (also auch meine) Meinung hören =)
Und viel teuer sind 20er auch nicht als 19er …
sieht geil aus… Wo haste die Nabendckel her??? Wenn man fragen darf.