[8L] 19 zoll und bilstein b10?

Hi liebe Leute!!
Hab dringen ne Frgae!! hab Das Bilstein B10 verbaut mit einer Tieferlegung von 60/45! Jetzt will ich dazu die Tomason Tn1 in 8,5*19 Et 30 verbauen!

Ist das machbar mit leichten Karosseriearbeiten??

ja warum den nicht ?

oke…was meint ihr sehen 18 oder 19 zöller besser aus aufm a3 8l???

19" wird aber schon recht hart wenn dann 18 wg. kompfort optik 19" mußt du selber wissen

Gruß Devil666

hmmm…ich schau mal trotzdem danke schon mal :wink:

Würde an deiner Stelle 19" hollen, so hart ist es auch wider nicht!

MFG heidepower

werd mal schauen…bin grad am geld verdienen :wink:
ich hoffe das ich dann bis zum 10 september mein geld hab und werd dann schauen!!

Auf jeden Fall 19" !!!

low quattro hast du auch 19 zöller??

noch kurz ne frage! kann mich net entscheiden zwischen Tomason Tn1 und ASA AR1 in chrom??!! welche würdet ihr mir empfehlen??

na also ich glaube mit leichten karosseriearbeiten ist es dann nicht getan wenn du so tief willst!!
und nimm 19 zöller sieht beim a3 einfach viel besser aus!!

naja und zu der felgenwahl…hm…dir ist schon klar das du chrom "jeden" tag putzen darfst?!

Hi ich habe bis jetz nur die Tomason Tn1 auf nem 8P gesehen und da sahen die sehr gut drauf aus. Ich würde die Tomason Tn1 nehmen…

Und ich würde nicht sagen das du an der Karosarie was verändern must. Das einzigste was du machen must ist: An den Radläufen was rausschneiden. Hier gibts ein paar die haben 70/60 ohne K. arbeiten.

8,5x19 Tomason TN1 ET40, LK 5/100 mit einem 215/35R19 müste doch gehen.

MFG heidepower

also ich hab die tn1 drauf mit 225/35zr19 und ner 30 tieferlegung.im normal zustand könnte man meinen das er noch runter könnte aber im "prüfzustand" also voll eingefedert bekomme ich nicht mal mehr ansatzweise meinen kleinen finger zwischen reifen und karosse!!mit 215er reifen siehts vielleicht ein wenig anders aus aber ich kanns mir nicht so richtig vorstellen.

hi, wie haben dan manche 70/60 eingetragen bekommen? oder zumindest in ihrem profil sthen!? weil mein Tuner meinte auch das es nicht tiefer geht…

MFG heidepower

hast du mir vielleicht einpaar bilder??

@Silver hast du mir vielleicht einpaar bilder von deinem auto mit den felgen??

ja kann die tage ja mal ein paar bilder machen

ok wäre cool…danke schon mal :wink:

ich grab mal die threadleiche wieder aus!! gg
meint ihr das felgen in 19 zoll 8,5 ET45 mit lochkreisadapter (20mm) drauf passen mit dem bielstein b10??

also 19 Zoll auf nem 1,6er merkt man schon extrem, weil der Drehmoment ziemlich schwach ist. Bei nem 1,8T AGU merke ich auch das mein Audi etwas träger geworden ist. Aber ich glaub es macht keinen großen Unterschied ob du jetzt 18er oder 19er auf deinem 1,6er fährst.

Optisch auf jeden Fall 19 Zoll…

übrigens…ich musste die Kotflügel bördeln (bei ET 27) und hab nur noch das vordere Stück der Radhausschale drin. in manchen Kurven schleift es noch. Will das ganze aber noch bis zum Saisonanfang beheben.
Ohne Distanzscheibenlag bei mit die Felge (ET35)am Federbein an.