[8L] 18 Zoll stehn um 5mm raus

Jetzt ist es ganz vorbei:breaker:

Ich hab ebenfalls 8x18 ET 35 und vorn noch mehr als 5mm Platz.
Wie siehts denn an der Hinterachse aus? Da hab ich noch 15mm Platz, wär interessant, ob die bei dir dann (nahezu) bündig sind.

Hinten habe ich ca. 20mm freiheit. Hmm… versteh ich echt nicht!

Da muss noch etwas zwischen sein, oder die Felge sitzt nicht richtig.Vorne ne andere Größe?

Ich habe extra noch nachgeschaut auf jeder Felge & da stand immer ET 35. Sowas ist echt zum verückt werden !!

original FAhrwerk verbaut?

jap alles original.

…wie wär`s mal mit einem Foto?? Soviel Diskutiererei und keiner kann sich ein Bild machen. :hmm:

Habe leider nur das gemacht…

Ambition ausstattung? also original Sportfahrwerk?

denke fast bei dem ganz hohen originalen kann es schon eng werden mit 8x18.

ja ambition denke ich. habe die seltene beige alcantara ausstattung.

so selten is die nicht… :tooth:

ok dann ist sie nicht selten :biggrin:

hehe…
kannst du mal ein bild von vornemachen und eins von oben wo man sieht das die felge raussteht?

ja sicher kann ich paar fotos machen. Ich schau mir die Felgen nochmals morgen an.

Schau dir die Felgen wirklich nochmal in Ruhe an, auf die Einprägungen achten.
Ich habe ebenfalls 8x18 ET35, vorne 5mm Distanzen, 10er würden auch noch klappen, dann ist aber Schluss.

Interessant wäre auch zu wissen, ob die Felgen nur auf einer Seite rausschauen, oder auf beiden.

Ja mach ich aufjedenfall morgen. Ich finds nur irgendwie seltsam das Ihr alle die dimension habt wie Ich nur bei mir passt es nicht… :frowning: Ich danke euch allen trotzdem für die schnellen Antworten!

dann ist es aber ein ambiente :wink:

lol hab mich mit der ausstattung noch sehr wenig auseinander gesetzt :crazy:

schau mal hier http://www.a3-freunde.de/mitglied/Turbo_Kalli

sind 8x18 ET35. Mus1st bedenken, das deine ca. noch knapp nen cm weiter rausstehen,weil dein A3 höher ist.