Würde mir gerne demnächst die Dotz Hanzo White 18 Zoll in Verbindung mit 225/40 Reifen holen.
Aber laut ABE Gutachten von der Dotz Seite muss man da ganz schön am Radkasten rumbasteln und das hatte ich eher weniger vor.
Gibt es andere Möglichkeiten die Eingetragen zu bekommen?
Sorry, aber immer wieder das gleiche hier! Ohne ET braucht man da garnicht weiter drüber reden, is doch logisch. Da gibts ca 543930458 Threads bei denen es genauso abläuft.
"18 Zoll, wieviel kann ich tieferlegen?" Haha. Von uns hat leider keiner eine Glaskugel rumliegen denke ich…
Du hättest richtig lesen sollen bevor du hier deine Spastikeranfälle bekommst…
es geht mir darum ob ich es hinbekomme ohne großartig die Karosserie zu verändern -_-
Achso, na dann ist das natürlich WAS GANZ ANDERES
Versuch die Frage mal ohne ET zu klären. Spastikeranfälle, bist echt lustig kollege.
Wenn du dich so aufführst, fahr in ne Werkstatt die noch weniger Plan hat als du und gut ist
Von mir bekommste bestimmt keine Problemlösung welches eigentlich kein Problem ist aber naja
Kann ich gut drauf verzichten Danke
dann bin ich mal so frei…willste ne tieferlegen?ansonsten wird die lauffläche nicht abgedeckt sein…also kein eintragen.karosserietechnisch müssteste nur die plastikkante vorne warm machen und weiter nach innen drücken.hab vorne ne 8,5er mit et 40 und 11mm distanzen drauf,sprich dann et 29 und hab bei mir das nur mit der plastekante gemacht.hinten wirste nix machen müssen.
verstehe ich das richtig? ich müsste das Auto Tieferlegen um somit eine Eintragung möglich zu machen?
wenn du ne 8" felge nehmen würdest,hättest du das problem nicht,aber bei ner 8,5er wird die lauffläche nicht abgedeckt sein.abgesehen davon sehen solche ne felgen ohne tieferlegung eh bescheiden aus…
wie weit müsste ich denn runter?
ich fahre einen a3 mit Ambition Ausstattung der ist Serienmäßig tiefer als das Original.
gute frage…leg dir nen gewinde zu ;).meiner ist auch ambition und das sah echt nicht aus.
Also um meine Frage zu kompletttieren, die Felgen haben eine ET von 32.
Möchte wissen ob ich das ganze ohne Bördeln eingetragen bekomme bzw. was nötig ist um eine Eintragung zu ermöglich, sprich Tieferlegungsfedern usw.?
ohne bördeln ja,es sei denn du willst richtig tief.gewinde sollte auch sein…kostet doch nur 170€…da würd ich nix in federn investieren.
Ja gut aber 70 und 170 ist doch ein großer Unterschied wenn man bedenkt das die Räder insgesamt so um die 1500€ kosten werden!
auf denn hunni kommts dann auch nicht mehr an ;)mit federn is das dann sone sache…wenn du pech hast biste zu tief oder noch zu hoch…so 40iger sollten es wohl schon sein…
8,5 ET 32 kannste vergessen. bekommst du nicht unter ohne weiteres!
Welche ET wäre denn machbar?
nimm 8x18 et 35
Mein großes Problem ist, die Felgen die ich gerne haben möchte gibt es nur mit den genannten Maßen
dann musste das mit tieferlegen wohl in kauf nehmen…mit meiner 8,5er et 40 musste ich distanzen nehmen,da die felge am dämpfer anlag…bei ner 8er felge wirste auch nicht tieferlegen müssen…