Auch wenns nicht direkt weiterhilft: Hauptsache die ganze Knete für Felgen ausgegeben aber dann am Fahrwerk wegen ein paar EUR rumfeilschen? Beim nächsten Reifenwechsel kommen dann vielleicht noch die billigen Asiareifen drauf, hauptsache gute Felgen, der rest ist ja egal
Sorry, aber irgendwie unverständlich. Bei nem Vorschlag von nem 800EUR-Gewinde hätte ich es ja noch verstanden…
Korrektur!
Die Felgen werden in Verbindung mit Hankook V12 Evo Reifen gekauft
bei 8,5 ET 32 mit Original Fahrwerk ist ganz einfach das Problem, das viele Prüfer, das so nicht mehr eintragen werden, weil die Felge übersteht.
Mit Tieferlegung würde es aber passen.
Okay danke Paddy!
Könnte mir jemand n Gewindefahrwerk empfehlen, was nicht unmengen kostet, aber dennoch gut ist?
waxy
23. Mai 2011 um 20:45
25
dts sx,ta technix…aber das versuche ich ja die ganze zeit zu erklären…
sorry waxy, hab das vorhin nicht wirklich verstanden mit dem Tieferlegen xD
waxy
23. Mai 2011 um 20:48
27
wenn du mal in mein profil schauen würdest,könntest du dir das bildlich vorstellen…
hab geschaut, sieht gut aus
also sowas in die Richtung?
http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=45618
waxy
23. Mai 2011 um 20:55
29
das geht aber noch billiger…oder das ta technix für 170€;)
Also viel billiger finde ich das nicht 330 glaube war der kleinste Preis.
kauf dir doch einfach Federn, wenn du nicht viel ausgeben willst. 40/30 reicht schon…
waxy
23. Mai 2011 um 21:04
32
ja das ist der niedrigste preis für das dts,wollte ich mir auch erst zulegen…hatte mich dann aber für das ta entschieden.
Und wie ist das TA Fahrwerk?
waxy
23. Mai 2011 um 21:23
34
kann bis jetzt nicht klagen…es ist auch nicht zu hart oder zu weich…für den preis kannste nix falsch machen.